Wir gedenken ....

in memorian Freddy Mercury...... +24.11.1991
................du wirst ewig in mir weiterleben.... danke:daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sonst kein Nachrufer. Hab's grad in den Nachrichten gehört. Ludwig Hirsch hat mich durch meine Jugend begleitet wie kein anderer. War der einzige, von dem ich drei Konzerte live miterlebt hab.

:hmm: mit welchem thema???

OK,es passt ganz einfach nicht in diesen Thread!

Kann man an anderer Stelle diskutieren( ich meinte das das tabuisieren des Thema Suizid und das Verbot des Liedes "Komm großer schwarzer Vogel" damals)

mit seinem "angeblichen" Suizid

naja, obs einer war, oder nicht........wer kanns sagen?
aber eigentlich isses ja wurscht, solangs ned a gewaltverbrechen war.........das würd eher verschiedene meinungen und theorien im volk auslösen als unfall, suizid wegen eventueller (unheilbarer) krankheit, depri etc.,.......denk ich mal

OK,es passt ganz einfach nicht in diesen Thread!

Kann man an anderer Stelle diskutieren( ich meinte das das tabuisieren des Thema Suizid und das Verbot des Liedes "Komm großer schwarzer Vogel" damals)

is schon ok., hat mich nur interessiert.
suizid wird immer verschiedene reaktionen/meinungen bei den leuten bewirken......aber letztendlich (wenns einer war) wird er seine gründe gehabt haben dafür......und seine entscheidung bleibt seine entscheidung.

das mitm verbot des schwarzen vogels wusste ich nicht......oder hab ichs vergessen ;)

10 jahre scho wieder
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... meiner Arbeitskollegin, Chefin und Gönnerin Bettina, die eines Tages einfach nicht mehr aufgewacht ist ...

Vic Chesnutt, gestorben am 25.12.2009 an einer selbst zugefühten Überdosis Muskelrelaxans

Vic Chesnutt war einer der Großen der US-Indie-und Country- und Folk-Szene. Er stand in der Tradition von Dylan, Young, Buckley und Drake. Aber hatte auch Punk und Grunge-Eöemente in seiner Musik.
Durch einen alkoholisierten Autounfall war Chesnutt von der Hüfte abseits gelähmt und trat nur mehr im Rollstuhl auf.
Die Mehrzahl seiner Songs waren sehr von Depressionen gekennzeichnet

RIP

2009 hat er sein Leben beendet

Zurück
Oben