- Reaktionen
- 8.518
- Checks
- 27
Nicht zu beneiden. War 30jahre bei der Feuerwehr. Hat auch gereicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der kabarettist bernhard ludwig ist gestorben, war mal mit meinen eltern in dem sexual therapie kabarett war sehr lustig. Kabarettist Bernhard Ludwig verstorben
stimmt, in dem kabarett wo ich damals war, hat er in der zweiten hälfte männer und frauen im raum getrennt und dann fragen gestellt und durch summen konnte man zustimmen oder nicht. waren lauter sexuelle fragen und je lauter desto eher die zustimmung. deswegen das trennen vom partner. wer nicht bereit war da mitzumachen, hat er in der pause bevors losging das geld zurückgegeben und die mussten gehen, sonst funktionierts nicht hat er gemeint. das fand ich schon schräg aber gut.einer der weit unterschätzten auf seinem gebiet - meiner meinung nach.
Genial war auch die Story mit dem Filzstift, als er erklärt hat Männer glauben nur dass ihr Penis zu kurz ist.stimmt, in dem kabarett wo ich damals war, hat er in der zweiten hälfte männer und frauen im raum getrennt und dann fragen gestellt und durch summen konnte man zustimmen oder nicht. waren lauter sexuelle fragen und je lauter desto eher die zustimmung. deswegen das trennen vom partner. wer nicht bereit war da mitzumachen, hat er in der pause bevors losging das geld zurückgegeben und die mussten gehen, sonst funktionierts nicht hat er gemeint. das fand ich schon schräg aber gut.
... --> 1943 –2023: Toto Cutugno ist totMich hat die Nachricht sehr erschüttert:
Mister "L'taliano" und "Insieme" Toto Cutugno hat die irdische Bühne verlassen.
Mir ist gar nicht aufgefallen, daß er schon so ein ansehnliches Alter hatte (vor kurzem 80 geworden). Und daß er schon länger erkrankt war.
Sehr schade. Aber er hat seine Lebenszeit so gut genützt, wie es nur ging.
Oh ja dieser Song Contest Beitrag war einer von denen wo du nach den ersten paar Takten weißt der muss einfach gewinnen.Mich hat die Nachricht sehr erschüttert:
Mister "L'taliano" und "Insieme" Toto Cutugno hat die irdische Bühne verlassen.
Mir ist gar nicht aufgefallen, daß er schon so ein ansehnliches Alter hatte (vor kurzem 80 geworden). Und daß er schon länger erkrankt war.
Sehr schade. Aber er hat seine Lebenszeit so gut genützt, wie es nur ging.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
--> Hersha Parady – WikipediaHersha Parady (1945 - 2023, US-amerikanische Schauspielerin) ist einem Gehirntumor erlegen.
Der Name war mir bis soeben auch kein Begriff. Aber an "Unsere kleine Farm", der großen Erfolgsserie von Michael Landon, werden sich doch viele Menschen erinnern. So ich auch.
Eine Nebenrolle dort zu erwerben war sicher auch eine Leistung. Zumal an der Seite von Merlin Olsen, vor allem eine Berühmtheit des Sports.
Aus den Untiefen meiner Galerie ein Glas Bushmills für den Whiskey Kenner(nicht säufer) hervorgeholtdie gute alte "handmade" Musik stirbt leider schleichend aus...
Dire-Straits-Gitarrist Jack Sonni verstorben
Der als „der andere Gitarrist“ der britischen Rockband Dire Straits bekannte Musiker Jack Sonni ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Wie die Band heute mitteilte, starb Sonni bereits am Mittwoch. Er hinterlasse „ein Vermächtnis musikalischer Exzellenz“, so die Mitglieder der unter anderem für gitarrenlastige Hits wie „Sultans of Swing“, „Brothers in Arms“ und „Money for Nothing“ weltbekannten Band.
Sonni sei „unerwartet verstorben“ und hinterlasse „ein tiefes Gefühl der Trauer“, erklärte die Band um Frontmann Mark Knopfler. Zu den Umständen seines Todes machte die Band keine Angaben, sondern ließ lediglich verlauten, die Todesursache bleibe derzeit „ein Rätsel“.
IMAGO/Fotoarena/Van Campos
Seit 1984 bei der Band
Der 1954 als John Thomas Sonni im US-Bundesstaat Pennsylvania geborene Musiker arbeitete in einem Musikgeschäft in New York, als er in den 1970ern die Dire-Straits-Gründer Mark und David Knopfler kennenlernte.
Sonni verstärkte die Band dann im Jahr 1984 während der Aufnahmen zu ihrem berühmten Album „Brothers in Arms“. Er ersetzte damals den Gitarristen Hal Lindes und legte sich den Beinamen „der andere Gitarrist der Dire Straits“ zu, den er fortan auch auf seiner Website benutzte.