Wir gedenken ....

Schau schnell, sonst wird das auch gesperrt.
Es ist nicht das erste mal, dass mir auffällt, dass Videos gesperrt werden, wenn sie aus aktuellem Anlass :( wieder Interesse wecken:

Ein anderes für nur für Dich:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ok, das kenn ich eh. Konnte eigentlich nur das sein. 😄
 
Wer mit einem 60 jährigen ein Kind bekommt muss damit rechnen es alleine groß zu ziehen. 🙄

Aber um Geld muss sie sich keine Sorgen mehr machen.
Naja, 78 ist durchaus eine durchschnittliche Lebenserwartung und da wäre das Kind dann 18 gewesen.
Ausserdem würde ich nicht ausschliessen das es ein gewolltes Kind ist, eben weil er schwer krank war.
 
Hi,

Und das ist super für ein Kind?

ist das nicht egal? Ist deren Sache.

Sie ist nun abgesichert denn verheiratet waren sie ja nicht.

Wäre an sich unerheblich, ein Testament reichte ja auch. Aber nur so am Rande bemerkt, meinst Du, dass Kimberley Mitnick nur zufällig den selben Nachnamen hat? Und sie scheint offenbar selbst nicht ganz erfolglos zu sein:


LG Tom
 
Hi,



ist das nicht egal? Ist deren Sache.



Wäre an sich unerheblich, ein Testament reichte ja auch. Aber nur so am Rande bemerkt, meinst Du, dass Kimberley Mitnick nur zufällig den selben Nachnamen hat? Und sie scheint offenbar selbst nicht ganz erfolglos zu sein:


LG Tom
so wie sich das liest hat eher sie ihm mit seiner cybersecurity firma geholfen.
 
25 jahre lassing.
viele junge hier werden das nicht mehr kennen, aber als die 10 maenner auf dem weg einen zu retten ihr leben gelassen haben, ist fuer viele in oesterreich fuer kurze zeit, die zeit stehen geblieben. was fuer ein drama das war und als man dann auch noch den hainzl lebend bergen konnte.

@edit: die strafen fuer die fa wie in dem artikel nachzulesen so gering, moecht ned wissen was da in der usa rausgekommen waere.
 
25 jahre lassing.
viele junge hier werden das nicht mehr kennen, aber als die 10 maenner auf dem weg einen zu retten ihr leben gelassen haben, ist fuer viele in oesterreich fuer kurze zeit, die zeit stehen geblieben. was fuer ein drama das war und als man dann auch noch den hainzl lebend bergen konnte.

@edit: die strafen fuer die fa wie in dem artikel nachzulesen so gering, moecht ned wissen was da in der usa rausgekommen waere.
Irre, wie lang das schon her ist …
 
Sinead O Conner ist von uns gegangen, RIP

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sinead O Conner ist von uns gegangen, RIP

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt is hoffentlich wieda bei ihrn Sohn
 
Sinead O Conner ist von uns gegangen, RIP

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Níl ach na daoine móra ar an eolas go bhfuil siad beag.

síocháin shíoraí

Edit ohne übersetzung verstehts ja wieder niemand. Bei gaelige steigen die meisten Übersetzer aus:X3:


Nur die Großen sind sich bewusst, dass sie klein sind.

ewiger Friede
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben