- Reaktionen
- 17.260
- Checks
- 37
NaHaben sie vielleicht Migrationshintergrund?
NaHöchstwahrscheinlich kennen sie dafür andere berühmte Namen, von denen Du wiederum noch nie gehört hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaHaben sie vielleicht Migrationshintergrund?
NaHöchstwahrscheinlich kennen sie dafür andere berühmte Namen, von denen Du wiederum noch nie gehört hast
Schiller "to be or not to be......?"I hab heut aus gegebenem Anlaß Friedrich Schiller in der Arbeit erwähnt. Meine 2 Kollegen (24 und 29 Jahre alt) haben noch nie "von dem" gehört
"Ka Wunder, wenn der schon tot is"
I hab heut aus gegebenem Anlaß Friedrich Schiller in der Arbeit erwähnt. Meine 2 Kollegen (24 und 29 Jahre alt) haben noch nie "von dem" gehört
"Ka Wunder, wenn der schon tot is"
Höchstwahrscheinlich kennen sie dafür andere berühmte Namen, von denen Du wiederum noch nie gehört hast
Schiller "to be or not to be......?"
Schiller "to be or not to be......?"
Ich hätte gedacht, das wäre Shakespeare.
Im ef heißt des "too bi or quasi hetero" ...oba do muasst den marlowe frognSchiller "to be or not to be......?"
Nicht die Janine?Im ef heißt des "too bi or quasi hetero" ...oba do muasst den marlowe frogn
Ob schlauchbootlippen blasen können.....?Nicht die Janine?
Wieder einer der Großen in der Band oben. Ich mochte Ultravox.Ultravox Bassist Chris Cross trat in die Band der himmlischen Größen ein.
Nicht dass dies 'meine' Musik war oder ist - aber ein helles Licht am Lebensweg war sie trotz allem.
MSN
Rest in peace!
Wieder einer der Großen in der Band oben. Ich mochte Ultravox.
Vienna ist für mich sowohl musikalisch als auch als Video ein Kunstwerk.
War keine "laute " Band wenn's um Pressemeldungen geht
Aber wie heißt es so schön
The insignificant ones scream loudest. The important ones don't need to