- Reaktionen
- 1.993
sylvia kristel
...und damit erinnerungen an eine zeit, als es noch sexfilme gab und ned millionen jederzeit abrufbare hardcorefilme von der stange.
Schön gesagt petseit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sylvia kristel
...und damit erinnerungen an eine zeit, als es noch sexfilme gab und ned millionen jederzeit abrufbare hardcorefilme von der stange.
Mein erster Sexfilm im Kino, glaube "Erste Klasse", R.I.P. Sylvia.
Mich berührt der Tod einer 15-jährigen und 70-jährige Oma die in die Bahn gelaufen ist genauso, wegen dieser Banalität willst du die Welt verändern? Es wird immer so sein das über Menschen die in der Öffentlichkeit stehen mehr gesprochen wird, ist eben so.........Richtig banal weil es sich nun nicht um eine tolle, berühmte, großartige, bekannte, beliebte,... handelt. Was mich wirklich berührt ist der Tod einer 15-jährigen.
an den King of POP - Micheal Jackson....
ist um 00:15 Uhr MEZ gestorben.
Dies wurde auf ORF 1, VOX und vom papst benedikt gerade bestätigt. auch die heulsuse hats bereits erfahren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?