Wir gedenken ....

Sylvia Kristel, die Sexgöttin ....

lange ist es her und es war immer spannend ob wir es schaffen in den Kinosaal reinzukommen oder am "Sittenwächter" scheitern.

Richtig banal weil es sich nun nicht um eine tolle, berühmte, großartige, bekannte, beliebte,... handelt. Was mich wirklich berührt ist der Tod einer 15-jährigen.

Richtig banal weil es sich nun nicht um eine tolle, berühmte, großartige, bekannte, beliebte,... handelt. Was mich wirklich berührt ist der Tod einer 15-jährigen.
Mich berührt der Tod einer 15-jährigen und 70-jährige Oma die in die Bahn gelaufen ist genauso, wegen dieser Banalität willst du die Welt verändern? Es wird immer so sein das über Menschen die in der Öffentlichkeit stehen mehr gesprochen wird, ist eben so.........

an den King of POP - Micheal Jackson....

ist um 00:15 Uhr MEZ gestorben.:shock:

Dies wurde auf ORF 1, VOX und vom papst benedikt gerade bestätigt. auch die heulsuse hats bereits erfahren.

ich gedenke an toni kirschner, sexshop in der kaiserstr.82 in wien. er hat sich tatsaechlich zu tode gefickt.
er hatte immer die geilsten und perversersten videos auf lager. wir vermissen dich sehr. in der hoelle treffen wir uns wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIP Jennifer Scherman.. so a junges und fesches Mädl das viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Ottis Schlachthof!
17 Jahre lang gabs freitags im bayrischen TV Kabarett vom Feinsten mit so illustren Gästen wie Monika Gruber, Willy Astor, Gerhard Dorfer, Urban Priol, .....
Otti wir werden Dein Nuscheln vermissen, den teilweise recht bissigen Humor von Dir und Deiner Gäste
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg und noch viele Jahre in relativer Gesundheit

danke Larry Hagman für Deine großen Auftritte...und vor allem auch Dein politisches Engagement für Solarenergie

RIP Ravi Shankar
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der 23 jahre alten indischen frau die nach einer massenvergewaltigung ihren schweren verletzungen erlegen ist.

mir fehlen einfach die worte, darum möchte ich ihr dieses lied widmen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben