Wir gedenken ....

"Sie lief nie weg. Sie wusste [...], wo ihr Platz war." *


Meine Oma, heute um 04:21, in LKH Klagenfurt. Danke für alles!


(*Handke, Wunschloses Unglück)
 
an louise martini die gestern verstorben ist , schade sie war eine tolle schauspielerin.
 
an meinen vater der am 24.12 .12 im 83 lebensjahr gestorben ist , ruhe in frieden und danke das du mich gezeugt hast. wir hatten es nicht immer leicht aber nun können wir unseren frieden finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;DsOoUWqOJgc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DsOoUWqOJgc[/video]

:cry: Das größte und einmaligste, was Österreich geboren hat
 
Tony Sheridan, der 5. Beatle hat sein endgültiges Konzert gegeben (John und Georgehaben sich schon warm gespielt)
 
lambert hofer der einkleider der promis ist leider von uns gegangen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Otfried Preußler

Ich danke für - Krabat, Räuber Hotzenplotz, Die kleine Hexe, Der kleine Wassermann...

Für die Wegbegleiter meiner Kindheit und die meiner Kids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hugo Chavez war sicher eine eigenartige Persönlichkeit
aber er hat in Südamerika eine neue Politik, unabhängig von den USA, eingeläutet...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dieter Pfaff

den ich immer sehr mochte, vor allem als "Bloch" und als "Sperling"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Alvin Lee 19.12.44 bis 6.3.2013

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"stompin" Tom Connors

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
edith klinger.

originalzitat: "...und hier haben wir die muschi von der frau kallaballa".
 
Zurück
Oben