Wir gedenken ....

Otto Sander, der große Berliner Schauspieler mit der wunderbaren und unverwechselbaren Stimme. Leb wohl Cassiel, und schwebe weiter über Berlin.

Aus dem Rilke Projekt:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den drei Beamten und dem Sanitäter die sinnlos ihr Leben lassen mussten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und natürlich auch dem sanitäter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem schließ ich mich an
er war ein schwieriger Charakter, aber ich hab ihn immer gern gelesen und das "Literarische Quartett" mit Begeisterung verfolgt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dem schließ ich mich an
er war ein schwieriger Charakter, aber ich hab ihn immer gern gelesen und das "Literarische Quartett" mit Begeisterung verfolgt

Die Aktion, die du eingefügt hast, fand ich schon damals ziemlich blöd, aber ansonsten war er herausragende Persönlichkeit.
 
ein ganz Großer aus Österreich, den ich vermisse

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mann am klavier ist tot.paul kuhn ist mit 85 verstorben .

seine musik hat mich durch die jugend begleitet.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Marcel Reich-Ranicki
Der Typ war nichts anderes als ein selbstverliebtes Arschloch, dessen einzige selbstgewählte Aufgabe es was Deutschland schlecht zu machen, wie man so jemandem auch noch einen Nachruf gönnen kann ist mir schleierhaft.
 
Der Typ war nichts anderes als ein selbstverliebtes Arschloch, dessen einzige selbstgewählte Aufgabe es was Deutschland schlecht zu machen, wie man so jemandem auch noch einen Nachruf gönnen kann ist mir schleierhaft.

Du scheinst ganz schön Probleme zu haben!
 
Tom Clancy, dem ich manche spannende Lese/Filmstunde verdankte, heute im Alter von 66 Jahren verstorben. R.I.P.
 
Meiner lieben Mama, nach kurzer schwerer Krankheit ist sie Montag in unseren armen friedlich eingeschlafen.
 
Zurück
Oben