Wir gedenken ....

Phil Chevron der Gitarrist der Pogues ist nach langer Krankheit im Alter von nur 56 Jahren verstorben.
Farewell Phil.....
 
wir gedenken heute zum fünften mal den todestag eines großen politiker ,der durch niemanden gebrochen werden konnte . nur ein einziger konnte dir was anhaben, nähmlich du dir selber.

danke jörg das du die fade politik in unseren lande farbe gegeben hast. :verneigung:

genie und wahnsinn liegen knapp nebeneinander.:lehrer:
 
wir gedenken heute zum fünften mal den todestag eines großen politiker ,der durch niemanden gebrochen werden konnte . nur ein einziger konnte dir was anhaben, nähmlich du dir selber.

danke jörg das du die fade politik in unseren lande farbe gegeben hast. :verneigung:

genie und wahnsinn liegen knapp nebeneinander.:lehrer:

Mei da wird ma ja ganz warm ums Herz :mrgreen:
 
RIP Peter Schieder, einer der letzten echten Sozialdemokraten und jemand, der wirklich was von Außenpolitik verstanden hat
 
Patrice Chéreau, der große Regisseur, der im Alter von 68 Jahren an Lungenkrebs verstarb.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube, auf deutsch hieß der Film "Die Bartholomäusnacht".
 
RIP Peter Schieder, einer der letzten echten Sozialdemokraten und jemand, der wirklich was von Außenpolitik verstanden hat

war ein jugendfreund meiner eltern - und ihn hab ich erst vor nicht so langer zeit bei einem pressegespräch gesehen.
 
Karl Musil.
Er hat zwar auch seine blöden Schwächen gehabt, aber im Grunde genommen, war er ok.
 
Zurück
Oben