Wir gedenken ....

tjo leider leben manche nicht ewig!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
rip
wherever Vulcanians roam

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
R.I.P Barbapapa-Papa Talus Taylor.....echt süß die Story....kannte ich bis dato auch noch nicht, obwohl das immer mein allerliebstes Betthupferl war :traurig:....aber ich hoffe doch, dass die Geschichten weitergehen werden :)
 
mein großer großer Hero Terry Pratchett - RIP

ich sehe bildlich, wie eine schwarze Figur erschienen ist und sprach FÜR DICH WIRD ES LEICHT SEIN, WIR WERDEN GEMEINSAM LACHEN.

Danke für tausend mal Schmunzeln, laut Lachen und unvergessliche Leseerlebnisse.

“DON'T THINK OF IT AS DYING, said Death. JUST THINK OF IT AS LEAVING EARLY TO AVOID THE RUSH.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht der ganz große Fan von Fantasy Romanen.
Aber was ich von Terry Pratchett so gehört und gelesen habe, muss er ein wahrer Wunderknabe gewesen sein.
Ich werde mir eines seiner Werke anlässlich seines Todes zu Gemüte führen.
R.I.P.
 
Yep, bin selbst groß geworden mit ihm (und dem Hias)...

Der Karl, der Karl, der Moikt nicht mehr... Rest In Peace!



Edit: Vorhin gefunden... "Irgendwie passend", da beide (Karl und Hias) nicht mehr unter uns sind. Sofern unpassend, bitte einfach meinen Edit löschen.

http://www.youtube.com/watch?v=vqu1HpKqi3A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben