Wir gedenken ....

leider ist der seniorenclub kellner und kammerschauspieler rudolf buczolichvon uns gegangen , er wurde nur 82 jahre. wahnsinn menschen aus meiner jugend werden immer weniger.:shock:
 
Pooh ist gestorben. Wie gerne las ich alles über diesen entzückenden Bären von geringem Verstand. Einer der genialsten Übersetzer, Rezitatoren und Kolumnisten deutscher Sprache ist gestern gestorben. Mit nur 70 Jahren. Harry Rowohlt. :cry:
 
Den Opfern des wahnsinnigen Amokfahrers in Graz!

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Opfern des wahnsinnigen Amokfahrers in Graz!

R.I.P.

Ich hätte mich selbst fast in den Vordermann eingekastlt, als ich von einem (!) Geländewagen, drei (!) Toten und 34 (!) Verletzten im Radio gehört habe. Der muss doch komplett gestört sein und extrem gewütet haben.

Requiescat in pace!
 
Der Sommerbeginn vor 8 Jahren war ein sehr trauriger. Da verlor Österreich einen seiner bedeutendsten, lyrischsten, deftigsten, authentischsten und großartigsten Liedermacher. Unvergesslich und unvergessen: Der Schurl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja, ein ganz großer! auch als mensch ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
laura antonelli - r.i.p.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der Filmkomponist James Horner.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
scheisse, james horner!!!! :shock: :traurig:
so ein reizender mensch - und phantastisch begabt sowieso!
http://orf.at/stories/2285475/

es war toll, ihn aus nächster nähe und live erleben zu dürfen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der wunderbare Schauspieler Helmuth Lohner.

R.I.P.

auch ein riesengroßer. hab ihn zu denkwürdigen anlässen gesehen: in der jugend als großartiger titus feuerfuchs im talisman - und seine eigentliche abschiedsvorstellung von der josefstadt, als er nach zürich gegangen ist. und gemeinsam mit dem otti schenk beim einkaufen im gemüsegeschäft am petersplatz. allein das schon war eine show - obwohl eben en nature!
 
auch ein riesengroßer. hab ihn zu denkwürdigen anlässen gesehen: in der jugend als großartiger titus feuerfuchs im talisman - und seine eigentliche abschiedsvorstellung von der josefstadt, als er nach zürich gegangen ist. und gemeinsam mit dem otti schenk beim einkaufen im gemüsegeschäft am petersplatz. allein das schon war eine show - obwohl eben en nature!
:daumen::daumen::daumen:
 
zur erinnerung an ein genie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne damals noch zu wissen, dass es von ihm ist, hab ich es in meinem allerersten computer-videoschnitt verwendet - weil es einfach eine so wunderschöne melodie ist.

:traurig: bye bye, james!
 
zur erinnerung an ein genie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne damals noch zu wissen, dass es von ihm ist, hab ich es in meinem allerersten computer-videoschnitt verwendet - weil es einfach eine so wunderschöne melodie ist.

:traurig: bye bye, james!

Es ist sehr schade um ihn, er war auch noch nicht so alt...:traurig:

[video=youtube_share;2MYRKXX8S_0]http://youtu.be/2MYRKXX8S_0?list=RD2MYRKXX8S_0[/video]

Erinnern werde ich mich vor allen Wegen obigen Soundtrack an ihn...nun, vielleicht trifft er nun auf Leonard Nimoy (Spock) ;)
 
Es ist sehr schade um ihn, er war auch noch nicht so alt...

unvergesslich seine schilderung am FIMU-symposium, wie er james cameron dazu gebracht hat, dass die weltberühmte schlussmelodie von titanic gesungen wird. der regisseur war anfangs strikt dagegen. dann hat der komponist die familie des regisseurs und seine bekannte celine dion mit in die verschwörung geholt. und die haben den anderen james weichgeklopft.
 
Zurück
Oben