Wir gedenken ....

Wie ihr ja sicher wisst, höre ich ja gerne Schlager, etc. über DAB+-Autoradio in der Schweiz.

Vorab auch mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Max Greger.

Ich höre in der Schweiz gerne die SRF Musikwelle über DAB+-Autoradio. Man kann dieser Sender auch per Internet hören, Ausland. Heute Abend gibt's auf der SRF Musikwelle eine Sendung zur Erinnerung an Max Greger. SRF Musikwelle, 19.08.2015 um 20:03 Uhr. Man kann diese Sendung auch später als Podcast herunterladen und überall hören, etc.

Viel Spass.

http://www.srf.ch/sendungen/time-to-swing/in-gedenken-an-swing-legende-max-greger

Egon Bahr, 93 Jahre, Bundesminister a.D. Wegbereiter und Baumeister der deutschen Ost- und Entspannungspolitik unter Bundeskanzler Willy Brandt.

Der Schauspieler und Regisseur Peter Kern ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Angefangen hatte er bei den Wiener Sängerknaben und machte sich später in Film und Fernsehen einen Namen. Bekannt wurde er auch durch kontroverse Filme wie z.b. Blutsfreundschaft ( wo ich als Statist mitwirkte), die Verfilmung des Fall Lainz uvm. Als Schauspieler verkörperte er u.a. den Räuber Hotzenplotz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gedenke der in einem Kühl-LKW verreckten armen Flüchtlinge, die irgendwo zwischen Ungarn und Österreich ohne Luft zum Sterben verurteilt verlassen wurden

Wes Craven ist im Alter von 76 Jahren an Krebs gestorben. Er war Regisseur von Kulthorrorfilmen wie z.b. Scream, Dracula, Nightmare on Elm Street uvm

Der Schauspieler Dean Jones ist mit 84 Jahren gestorben. Er spielte in den 3 ( Original ) Herbiefilmen den Fahrer des Wunderkäfers

Der kleinste Mensch der Welt, der Nepalese Chandra Bahadur Dangi, ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war 54,6 Zentimeter klein

:daumen: War heute beim Aufwachen mein erster Gedanke!

:hmm: meiner nicht.... ich gebe zu, anderes beschäftigt mich mehr...
Der Opfer gedenken - ja. Und auch all der anderen Opfer auf der "anderen Seite". Die "zivilisierte" Weltmacht hat sich ja umfassend gerächt.

09/11 für sich steht heute als Mahnmal gebrochener Versprechen und Abbau von Bürgerrechten und Freiheiten.

Aber - ich habe diesen thread zum ersten Mal wahrgenommen. Danke.

:winke:

:hmm: meiner nicht.... ich gebe zu, anderes beschäftigt mich mehr...
Der Opfer gedenken - ja. Und auch all der anderen Opfer auf der "anderen Seite". Die "zivilisierte" Weltmacht hat sich ja umfassend gerächt.

09/11 für sich steht heute als Mahnmal gebrochener Versprechen und Abbau von Bürgerrechten und Freiheiten.

Aber - ich habe diesen thread zum ersten Mal wahrgenommen. Danke.

:winke:

ohne WORTE!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben