Wir gedenken ....

Maureen O´Hara, geboren 1920

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mit John Wayne in McLintock
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdem eine Falschmeldung über das Ableben von Birgit Doll für Verwirrung sorgte, ist es jetzt leider wahr geworden. Birgit Doll erlitt einen Schlaganfall und ist jetzt tatsächlich verstorben. Nachzulesen bei www.orf.at

Nachdem eine Falschmeldung über das Ableben von Birgit Doll für Verwirrung sorgte, ist es jetzt leider wahr geworden. Birgit Doll erlitt einen Schlaganfall und ist jetzt tatsächlich verstorben. Nachzulesen bei www.orf.at

soweit leider zum sprichwort bezüglich totgesagt und länger leben. :cry:

Allerheiligen - Zeit um an die zu denken,
egal ob geliebter Mensch oder geliebtes Tier,
welche bereits in einer anderen Welt auf uns warten und bis dahin
in unseren Herzen und Gedanken weiterleben ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob er ein großer Maler war, kann ich nicht wirklich beurteilen, da mir persönlich sein Werk nicht besonders gefiel. Aber er war zweifellos eine große Künstlerpersönlichkeit, hatte viele Ehefrauen und unzählige Kinder. Und seine Villa/Museum in der Hüttelbergstraße ist auch recht beeindruckend. :cry:

Einer der größten Philosophen der Gegenwart - André Glucksmann - ist im Alter von 78 Jahren verstorben.

R.I.P.

Einer der größten Philosophen der Gegenwart - André Glucksmann - ist im Alter von 78 Jahren verstorben.

R.I.P.

Helmut Schmidt, einer der letzten großartigen Sozis....

:shock: .. alter Schwede, es geht Schlag auf Schlag... und ich habe ohnehin schon ziemlich Endzeitstimmung!!
Danke für die Benachrichtigungen....

ich war zu seiner aktiven zeit keiner seiner fans .... aber er hat lange gut kommentiert.
Aus dem Amt - aber im Geiste top.
wieder einer weniger gegen den neoliberalen ungeist....
r.i.p.

Zurück
Oben