Wir gedenken ....

ja, ein Großer

RIP

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Norbert Gastell.

Schauspieler und seit 1991 die deutsche Stimme von Homer Simpson. Viele viele Stunden meines Lebens habe ich dieser Stimme zugehört

keine Ahnung, ich kannte ihn nicht.

Na immerhin galt er über Jahre hinaus der bedeutendste "Prostitutions-Organisator" und Betreiber illegalen Glücksspiel Wiens.... bevor in Balkanmafia und Co vertrieben haben.... :hmm:
Naja, auch eine Art von ehrenwertem Gedenken.... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
prikopa: :cry: hab mich zuletzt erst gefreut, dass es ihn noch gibt ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ol' Blue Eyes - The Voice - Frankieboy wäre heute 100 Jahre alt geworden. Unvergesslich und unvergessen!!!

Freut mich und erging mir nicht wirklich anders. Der kleine Frankie Boy war der Größte und ist und bleibt unerreicht!!

Heute gedenke ich noch einer kleinen ganz, ganz Großen, La Môme Piaf. In Frankreich unvergessen und die größte Chansonette aller Zeiten (wenngleich sie auch gute Nachfolgerinnen hat, zugegeben, aber La Môme bleibt, La Môme): Sie wäre heute, am 19 12 hundert Jahre alt geworden.

Ein Chanson, das für mich zu einem ihrer schönsten und erschütterndsten gehört, es wurde geschrieben, als sie erfuhr, daß ihre große Liebe, der Boxer Marcel Cerdan auf dem Rückflug von New York nach Paris mit dem Flugzeug abstürzte. Er sollte ursprünglich mit dem Schiff fahren, doch um schneller bei ihr zu sein, nahm er diese Unglücksmaschine. Als sie die Todesnachricht erfuhr, brach sie zusammen und sperrte sich tagelang in ihrem Zimmer ein. In dem Chanson W"Mon Dieu" fleht sie Gott an, ihr den Geliebten wenigstens noch 1 Monat, oder 3 Tage, wenigstens 1 Tag zu lassen.

Nein / Doh! Aber wirklich ... ist schon bissl länger her, aber naja: RIP. :(
Elisabeth Volkmann (Marge) ist auch schon länger weg.

https://www.youtube.com/watch?v=8S3gle9ujIg
http://www.spiegel.de/kultur/tv/syn...impson-norbert-gastell-ist-tot-a-1065040.html

Franz Lang

Komponist des Kufsteinerlied's

[video]http://www.tz.de/stars/franzl-lang-tot-komponist-kufsteinlied-gestorben-5967907.html[/video]

John Robert "Joe" Cocker
Sein Todestsag jährt sich heute zum 2. mal.
Er konnte zwar nicht singen, das aber verdammt gut

In den letzten Tagen des Advents ist einer der bemerkenswertesten Menschen des Nachkriegsösterreich endgültig von uns gegangen: Freda Meissner-Blau. Sie witd unvergesslich bleiben. Frieden und Ruhe!

Zurück
Oben