D
Gast
(Gelöschter Account)
Spielberg .... Wir auchTraurig! Hab ihn vor 2 Jahren noch live gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielberg .... Wir auchTraurig! Hab ihn vor 2 Jahren noch live gesehen...
Hast recht, da war er schon nicht mehr dabei.meiner erinnerung nach hat er sich in spielberg von seinem neffen vertreten lassen.
meiner erinnerung nach hat er sich in spielberg von seinem neffen vertreten lassen.
.. dafür rockt er jetzt mit den Engelschören und so langsam hat sich dort oben bald alle Rocklegends versammelt und fetzen dem alten Herrn da oben ganz schön die Gehörgänge durch. Als Beispiel Jim Morrison (Doors) und andere sowie geniale Stimmen wie Amy Whinehouse etc. RIP for all the legendsJa, bei AC/DC ist nun engültig der Strom draußen.... mit aner Harfe wird er wohl nicht selig werden...
Andererseits geiler Gedanke irgendwann sind wir dann dort das Publikum bei freiem Eintritt.. dafür rockt er jetzt mit den Engelschören und so langsam hat sich dort oben bald alle Rocklegends versammelt und fetzen dem alten Herrn da oben ganz schön die Gehörgänge durch. Als Beispiel Jim Morrison (Doors) und andere sowie geniale Stimmen wie Amy Whinehouse etc. RIP for all the legends
... ich glaube , wir sind dann weniger Publikum sondern Gruppies, die geil mit machen, egal ob Headbanging, mit grölen und wild tanzen.Andererseits geiler Gedanke irgendwann sind wir dann dort das Publikum bei freiem Eintritt
ich hole mir auf jeden Fall den Hendrix der soll mir zeigen wie man links auf einer rechten Gitarre spielen kann ohne knoten in den Fingern... ich glaube , wir sind dann weniger Publikum sondern Gruppies, die geil mit machen, egal ob Headbanging, mit grölen und wild tanzen.
Bei all den bisher von uns gegangenen Musiker, Rockń Roller und etc. wird dies die größte Monstersession aller Zeiten werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht sehr bekannt stimmt. Trotzdem mit dem gewissen aha Effekt. Kannte ihn nicht und würde in Frankreich im Radio zugedröhnt. Da er was drauf hatte kein schlechter Umstand R. I.PJohnny Hallyday ...... bei uns vielleicht nicht allen bekannt, aber in Frankreich ein Rock´N´Roll - Gott.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Johnny Hallyday ...... bei uns vielleicht nicht allen bekannt, aber in Frankreich ein Rock´N´Roll - Gott.