Wir sollten Kit mal eine Freude machen

L

Gast

(Gelöschter Account)
An alle hier im Forum.

Unsere Kit die Sitzt täglich stundenlang vor Ihren PC, kümmert sich um alle Forumsmitglierder und macht alles mögliche damit wir uns hier leichter tuen, uns besser auskennen und verstehen.

Was haltet Ihr davon wenn wir uns mal erkentlich zeigen und der Forum´sgöttin ein echt tolles Geschenk machen würden. Würdet Ihr da mit machen?
Also ich würde ihr so eine RIIIIIIESEN Schachtel Merci mit einem schönen grosen romantischen Rosenstraus schenken.

Und was würdet Ihr als Geschenk aussuchen?

Ich würd´ ihr einen Abend mit mir schenken!

Ganz uneigennützig.

Ok, alles klar, ein Abend mit Benno wird geschenkt....
Benno echt nett von Dir, daß Du Dich zur Verfügung stellst, wann hättest Du Zeit?

Wenn wir ihr den Benno schenken ist das wie wenn ein Kind zu Weihnachten Unterhosen bekommt :twisted:

@Benno: Das war nicht ich, da muß jemand mein Passwort geknackt haben :p :!:

Passiert mir auch immer wieder, gut die Hälfte meiner Beiträge hab ich auch nicht selbst geschrieben, wenn ich den erwische....

Also ich hab´ klarerweise immer sehr gerne Unterhosen zu Weihnachten bekommen! :mrgreen:

@Benno: Das war nicht ich, da muß jemand mein Passwort geknackt haben
Passiert mir auch immer wieder, gut die Hälfte meiner Beiträge hab ich auch nicht selbst geschrieben, wenn ich den erwische . . .
Kit würde schreiben:
Vorsicht mit solchen Aussagen! Die können leicht missverstanden werden.

wenn ich den erwische
Könnte ja auch eine "die" sein! :mrgreen:

Benno, das schöne Geschenk :daumen:

Ich find das ganz gemein von euch, da hat Leo so eine schöne Idee und ihr zieht sie so in den Schmutz. (den Smiley dürft ihr euch aussuchen *g)

Mike

Ich find das ganz gemein von euch, da hat Leo so eine schöne Idee und ihr zieht sie so in den Schmutz. (den Smiley dürft ihr euch aussuchen *g)

Mike
Und was würdest Du ihr schenken?

Eine Peitsche vielleicht?

Nich´ immer nur kritisieren, auch mal produzieren :mrgreen: .

Kein Smile zum Aussuchen. Welcher Smile genommen wird, bestimm´ immer noch ich!

Benno :mrgreen:

Das war allerdings wirklich gemein......

Wer viel austeilt, muss auch viel einstecken können ...

Lg. Kit

P.S.: Wer mich Kind nennt hat verschissen bei mir. Und wer dann noch Sachen investigativ Sachen über mich weiß, die ihn gar nichts angehen, dann erst recht! :mad:

Wust´s ich doch das den Männern hier im Forum nicht´s gescheites einfällt was sie der Kit gerne schenken könnten. Nur Blödsin im Kopf. Schämt Euch.
Es gibt soooo viele tolle Sachen wie eine schöne Schachtel Pralinen, oder eine richtig schönen Blumenstraus, oder ein Gutschein / Einladung für ein super essen in einem tollen Restaurant, oder einen tollen Fresskorb mit allen möglichen Sachen, oder einen besonderen Wein, Sekt, Likör aus ihrem Geburtsjahr. .......
Also nun strengt Euch doch mal an Jungs, was soll denn die Kit von Euch denken.

... einen tollen Fresskorb mit allen möglichen Sachen ...
Tolle Idee! Aber wie wollen ihr diesen Korb geben? Glaubst du, Kit trifft sich freiwlllig mit Leuten wie uns? Und willst du riskieren, dass sie uns später öffentlich zur Schnecke macht, nur weil wir uns von ihren wunderbaren Titten hypnotisieren haben lassen? Denk an den armen dicken Benno! Ich habe übrigens ganz fest an dich denken müssen, Leo, als ich unlängst zweimal an Nürnberg vorbeigerast bin. Bekamst du nicht Schluckauf? LG, wini

wie eine schöne Schachtel Pralinen
schlechte Idee, Kit ist in der Auswahl ihrer Pralinen recht....öhm.......sagen wir mal ......eingeschränkt.....nur EINE Lieblingsorte, und die immer parat, aber zackizacki! :shock:

eine richtig schönen Blumenstraus

Och nicht doch....die armen Blümchen töten???????? :cry:

ein Gutschein / Einladung für ein super essen in einem tollen Restaurant,

Super Idee!Und dann packt ihr gleich noch 10 Euro drauf und wir können zusammen essen gehen ( versteht sich natürlich von selbst, dass ich damit Kit und mich meine......) ;)
einen tollen Fresskorb mit allen möglichen Sachen
Siehe 1. schlechte Idee

einen besonderen Wein, Sekt, Likör aus ihrem Geburtsjahr.

SUPER IDEE! :mrgreen:

Lg. Schandmaul

schlechte Idee, Kit ist in der Auswahl ihrer Pralinen recht....öhm.......sagen wir mal ......eingeschränkt.....nur EINE Lieblingsorte, und die immer parat, aber zackizacki!

Mausal, seid du nimma da bist hab ich der Versuchung wiederstanden. Ganz ehrlich ... hab aber eine andere Ausgleichssucht gefunden ... die ist aber gesünder ... obwohl .... morgen hat eh Billa wieder offen ... ;)

Du fehlst mir! Und es gibt soviele böse Männer da, die mir nur schlechtes wollen. Schwing deinen Arsch in ein Flugzeug und komm zurück zu mir. Pronto! Tout de suite! Sofort! Sonst fang ich noch bald zum Tage zählen an!

:bussal: Kit

Zurück
Oben