Wir sollten Kit mal eine Freude machen

Also ich habe nur einen Abend mit mir versprochen! Der kann ja nu wohl sehr amüsant sein.

AUCH OHNE SEX!!!

Weil man mit mir auch sonst ´ne ganze Menge unternehmen kann.

Na, vielleicht tut´s ja auch ´ne Schachtel "Mein Schätzchen"*)

*) "mon cherie".

PS:
Wer mich Kind nennt hat verschissen bei mir. Und wer dann noch Sachen investigativ Sachen über mich weiß, die ihn gar nichts angehen, dann erst recht!
Wenn´s mich betrifft, bitte ich um Aufklärung!

PS:
Kit hat folgendes geschrieben:
Wer mich Kind nennt hat verschissen bei mir. Und wer dann noch Sachen investigativ Sachen über mich weiß, die ihn gar nichts angehen, dann erst recht!

Wenn´s mich betrifft, bitte ich um Aufklärung!

dann denk mal scharf nach.

Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mich in Zukunft sicherlich eine Zeit mit keinem männlichen forumsmitglied mehr treffen werde. Mit keinem!!! (außer klumpat)

Über die Gründe schweige ich.

Lg. Kit

mapok tz tz tz du böser du!!! hast dich wohl nicht an die 10 regeln gehalten.

Mausal, seid du nimma da bist hab ich der Versuchung wiederstanden. Ganz ehrlich ... hab aber eine andere Ausgleichssucht gefunden

tztztz........kaum bin ich wieder da, hat die Sucht wieder angefangen...... ;)

Schwing deinen Arsch in ein Flugzeug und komm zurück zu mir. Pronto! Tout de suite! Sofort!

Hihi....würd mich mal interessieren, ob du nach dem Wochenende immer noch dazu stehst.....ohne mich ist das Leben wohl ein bisschen ruhiger :mrgreen:

:bussal:
Schandmaul

Hihi....würd mich mal interessieren, ob du nach dem Wochenende immer noch dazu stehst.....ohne mich ist das Leben wohl ein bisschen ruhiger

tja, das Wochenende war ja ein wenig gar origiös .... aber so was schadet ja nciht ... sonst wird das Leben ja auch zu langwilig ...

Wenn das nächste Mal du weißt dschon was, dann bedenke, dass ich am nächsten morgen arbeiten muss. Und vergiss nicht auf die Männer-nach-Hause-bring-Regeln. ;)

Aber küssen darfst mich schon wieder :bussal:

Lg. Kit

. . . gar origiös . . .
Ich habe gleich mal unter Google und bei Duden.at nachgeschaut, was den origiös eventuell sein könnte und festgestellt, dass die dort genau so blöd sind wie ich. Ich weiß nun nicht, wie das Wochenende von Kit und Schandmaul war. War es originell und religiös? War es ohne richtige Idee, gute Idee, öfter Sex?

Keine Ahnung. Nicht, dass ich nun nicht mehr schlafen kann, aber was mit origiös gemeint ist, hätte ich schon gerne gewusst. Vielleicht kann man ja die Aufnahme in den Duden beantragen?

. . . ohne mich ist das Leben wohl ein bisschen ruhiger
Scheint so! Aber wohl auch viel, viel langweiliger und weniger origiös! Hier im SFW auf jeden Fall :mrgreen: !

Allerliebste Bennogrüße

Ich habe gleich mal unter Google und bei Duden.at nachgeschaut,

Wer hätts gedacht........... ;)

War es originell und religiös?

Originell--> ja
Religiös--> ich weiß nicht, in letzter Zeit kann ich mich nur noch mit einem der 100 Theologie-Threads entspannen, von selbst kommt da nix mehr ;)

Aber wohl auch viel, viel langweiliger und weniger origiös! Hier im SFW auf jeden Fall !

:daumen: merci!

Ich habe gleich mal unter Google und bei Duden.at nachgeschaut,

Wer hätts gedacht...........
Wie? Was? Dass ich bei Google oder Duden.at nachschaue?

Ich bin nicht, und habe auch meiner Meinung nie so getan, als wär ich, Dr. Allwissend. Einiges muss ich nachschlagen. Manches erfragen.

Nicht aus Neugier!!! Nein, naaa-hein! Benno doch nicht, nein! Aus Wissenslust! Das ist es: Wissenslust!

Also bitte keine unqualifizierten Bemerkungen mehr, sonst bist Du nicht mehr meine Lieblings-Schandmaul, wo ich Dich und Deinen Akzent doch so schmerzlich vermisst habe.

Nichtalleswisser-Benno

Also bitte keine unqualifizierten Bemerkungen mehr, sonst bist Du nicht mehr meine Lieblings-Schandmaul

Naaahein, nicht "unqualifiziert"!Ich bin eben aufmerksam und weiß dass "Google" ein guter Freund von dir ist (ich könnte wetten demnächst schlägst du die genaue Bezeichnung von "freund" nach ;) )

wo ich Dich und Deinen Akzent doch so schmerzlich vermisst habe.
meinen Akzent?aber üsch abe doch gar kein aksent........

Ei, isch hab ja nur gemeent! Ei, nischt den franzischen, den anere!

"Freund" brauch´ ich nicht nachschlagen, höchstens Schandmaul:
Schand|maul, das (salopp abwertend): freches Mundwerk: ein S. haben.

Liebe Grüße vom IMMER netten Benno

Ei Benno, wenn de schunn mei heimatlische akzent veraasche wilsch, dann machs doch aach biddeschee rischtisch, gelle? ;)

duden.at hat folgendes geschrieben:
ok, der Punkt geht an dich :mrgreen:

Ei Benno, wenn de schunn mei heimatlische akzent veraasche wilsch, dann machs doch aach biddeschee rischtisch, gelle? ;)

duden.at hat folgendes geschrieben:
ok, der Punkt geht an dich :mrgreen:

Was :shock: so sprichst Du? :shock:
Ich kann in diesem Fall Deinem Wunsch mich zu treffen nicht nachgeben, lern erst mal Deutsch... :mrgreen:

Was so sprichst Du?
Ich kann in diesem Fall Deinem Wunsch mich zu treffen nicht nachgeben, lern erst mal Deutsch...

Ich spreche nicht wirklich so, aber bei mir in der Heimatgegend wird bevorzugt so gesprochen. Bin aber hochdeutsch erzogen worden und höre mich persönlich einfach nur bescheuert an, wenn ich versuche unseren Dialekt nachzuahmen :mrgreen:

Ähm, ich wollte mich mit dir treffen?Nein, tut mir leid, bei der rassistischen Aussage eben, muss das wohl ein Versehen meinerseits gewesen sein ;)

Was :shock: so sprichst Du? :shock:
Ich kann in diesem Fall Deinem Wunsch mich zu treffen nicht nachgeben, lern erst mal Deutsch... :mrgreen:

Ach, wie schade! Und ich hatte so gehofft, bei einem Treffen von Angelina Jolie und Johnny Depp dabei sein zu dürfen. Wenn auch nur als Aufpasser :(

Ich spreche nicht wirklich so, aber bei mir in der Heimatgegend wird bevorzugt so gesprochen. Bin aber hochdeutsch erzogen worden und höre mich persönlich einfach nur bescheuert an, wenn ich versuche unseren Dialekt nachzuahmen :mrgreen:

Ähm, ich wollte mich mit dir treffen?Nein, tut mir leid, bei der rassistischen Aussage eben, muss das wohl ein Versehen meinerseits gewesen sein ;)

Hä, "rassistische Aussage" worum gehts jetzt? :fragezeichen:
Tja, kein Treffen dann, dachte ich komm mal auf ganz originell :mrgreen:
War aber klar, so platt war ich schon lang nicht mehr, shit meine Form ist dahin...kannst Du nicht einfach aus Mitleid hier schreiben wir hätten uns getroffen? :fragezeichen:

Wie schade dass ich weniger der Johnny Depp- sondern viel mehr der Benicio del Toro-Verehrer bin ;)
äh...... und zu Thema Angelina sag ich dann jetzt mal nichts......will ja niemanden enttäuschen..... :roll:

War aber klar, so platt war ich schon lang nicht mehr, shit meine Form ist dahin...kannst Du nicht einfach aus Mitleid hier schreiben wir hätten uns getroffen?
armer Samtex :trost:
was ist denn los mit dir? aber klar, wir lassen einfach irgendwann mal das Gerücht fallen wir hätten uns getroffen und wir sähen wirklich haargenauso aus wie Angelina und Johnny :shock:

armer Samtex :trost:
was ist denn los mit dir? aber klar, wir lassen einfach irgendwann mal das Gerücht fallen wir hätten uns getroffen und wir sähen wirklich haargenauso aus wie Angelina und Johnny :shock:

Naja, ich sehe eigentlich aus wie ein anderer Schauspieler...Benicio del Toro...kennst Du den zufällig?
Bitte das so zu schildern, wenn Du Deinen Freundinen von unserem Treffen erzählst, damit da nicht zwei unterschiedliche Geschichten rauskommen, ich hab nämlich schon bei einigen mit Dir angegeben :roll:
Ach ja, Du warst hingerissen von meinem Charme und meinem feinsinnigen Witz und mußtest, besinnungslos vor Sehnsucht, Dein Prinzip, niemals beim ersten Date usw., verletzen.
So hab ichs zumindest rumerzählt... :roll:

Zurück
Oben