Wir sollten Kit mal eine Freude machen

Naja, ich sehe eigentlich aus wie ein anderer Schauspieler...Benicio del Toro...kennst Du den zufällig?
Bitte das so zu schildern, wenn Du Deinen Freundinen von unserem Treffen erzählst, damit da nicht zwei unterschiedliche Geschichten rauskommen, ich hab nämlich schon bei einigen mit Dir angegeben
Ach ja, Du warst hingerissen von meinem Charme und meinem feinsinnigen Witz und mußtest, besinnungslos vor Sehnsucht, Dein Prinzip, niemals beim ersten Date usw., verletzen.
So hab ichs zumindest rumerzählt...

Was ein Zufall. Mir wurde letztens auch eine verblüffende Ähnlichkeit mit Angelina unterstellt. Musste demjenigen auch nur schlappe 5 Liter Bier einflößen.
Von deinem Charme und deinem feinsinnigen Witz hab ich jetzt nichts erzählt; dafür aber von deinen tollen Augen und deinen muskelunterlegten oberarmen. Von dem anderen hatte ich ja vor lauter Sehnsucht nichts mitbekommen.
Ach übrigens: Sehr nett von dir, wie du so selbstverständlich die Rechnung übernommen hast.
Die folgende Nacht war im Übrigen ein Feuerwerk an emotionalen Höhepunkten, hoffe unsere geschichten stimmen bis dahin einigermaßen überein..... :roll:

Ach übrigens: Sehr nett von dir, wie du so selbstverständlich die Rechnung übernommen hast.
Die folgende Nacht war im Übrigen ein Feuerwerk an emotionalen Höhepunkten, hoffe unsere geschichten stimmen bis dahin einigermaßen überein..... :roll:

Was für Geschichten?
Warum sprichst Du hier über Privates?
Ich bin ehrlich enttäuscht...

Was für Geschichten?
Warum sprichst Du hier über Privates?
Ich bin ehrlich enttäuscht...

Tut mir sehr leid, musste es aber unbedingt jemandem erzählen, und mal ehrlich:Dass du nach 5 Stunden einfach eingeschlafen bist, war wirklich nicht schlimm!

Tut mir sehr leid, musste es aber unbedingt jemandem erzählen, und mal ehrlich:Dass du nach 5 Stunden einfach eingeschlafen bist, war wirklich nicht schlimm!

Ja sorry nochmal, aber Du warst mir einfach zu anspruchsvoll...
Nachdem ich mich von dem Latex-lederköstum und der Gasmaske und Dich aus der Liebsschaukel und den Bondageseilen befreit habe, war ich einfach geschafft.
Die Umkleidezeit war ja länger als das irre Sex-Pop-Szenario, daß Du Dir für unsere gemeinsame Nacht ausgedacht hattest... :roll:

Ja sorry nochmal, aber Du warst mir einfach zu anspruchsvoll...
Nachdem ich mich von dem Latex-lederköstum und der Gasmaske und Dich aus der Liebsschaukel und den Bondageseilen befreit habe, war ich einfach geschafft.
Die Umkleidezeit war ja länger als das irre Sex-Pop-Szenario, daß Du Dir für unsere gemeinsame Nacht ausgedacht hattest...

Hättest du vorher was gesagt hätten wir auf das ganze auch verzichten können und einfach was anderes gemacht. Aber du sahst auch wirklich zu süß aus in deinem Lederhöschen mit den Eisenketten dran (ein Wunder dass du nicht nach vorn übergekippt bist!).
Und für´s nächste Mal denk ich mir auch ne andere Choreografie aus, versprochen!
Wollten wir nicht noch mal auf die Sache mit Mapok zu sprechen kommen? Ach nein, vergiss es :roll:

Wollten wir nicht noch mal auf die Sache mit Mapok zu sprechen kommen? Ach nein, vergiss es
Das und alles andere von Euch zwei passt hervorragend zum Thread-Thema "Wir sollten Kit mal eine Freude machen".

Ich wurde ebenfall hoch Deutsch erzogen (weil Eltern aus Nord- und Süddeutschland, außerdem Geschäftsleute!) und blamiere mich ebenfalls meisens, wenn ich unseren Dialekt nachzuahmen versuche.

Gelle! (Das bleibt)

Benno, der hofft, dass wir Kit eine Freude machen.

NUR WEIL EINE FRAU EIN BILD MIT IHREM ARSCH INS NETZ STELLT, MUSS MAN NOCH NICHT ZUM SCHLEIMER WERDEN

entsdchuldigung, aber das ist immer nocht ein Bild von meinem Rücken ... man sieht nciht wirklich viel Arsch ...

Lg. Kit

entsdchuldigung, aber das ist immer nocht ein Bild von meinem Rücken ... man sieht nciht wirklich viel Arsch ...

wie immer, alles eine frage des point-of-view

ich dachte bis jetzt, ist ein bild mit titten ...

Zurück
Oben