S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich sehe eigentlich aus wie ein anderer Schauspieler...Benicio del Toro...kennst Du den zufällig?
Bitte das so zu schildern, wenn Du Deinen Freundinen von unserem Treffen erzählst, damit da nicht zwei unterschiedliche Geschichten rauskommen, ich hab nämlich schon bei einigen mit Dir angegeben
Ach ja, Du warst hingerissen von meinem Charme und meinem feinsinnigen Witz und mußtest, besinnungslos vor Sehnsucht, Dein Prinzip, niemals beim ersten Date usw., verletzen.
So hab ichs zumindest rumerzählt...
Was ein Zufall. Mir wurde letztens auch eine verblüffende Ähnlichkeit mit Angelina unterstellt. Musste demjenigen auch nur schlappe 5 Liter Bier einflößen.
Von deinem Charme und deinem feinsinnigen Witz hab ich jetzt nichts erzählt; dafür aber von deinen tollen Augen und deinen muskelunterlegten oberarmen. Von dem anderen hatte ich ja vor lauter Sehnsucht nichts mitbekommen.
Ach übrigens: Sehr nett von dir, wie du so selbstverständlich die Rechnung übernommen hast.
Die folgende Nacht war im Übrigen ein Feuerwerk an emotionalen Höhepunkten, hoffe unsere geschichten stimmen bis dahin einigermaßen überein.....