Wir suchen für den Erotikforum.fm Podcast: Paare und Einzelpersonen aus der Swingerszene

Hallo ihr Lieben :herzen:
Wir suchen für den erotikforum.fm Podcast offene Menschen zum Thema Swinger, Partnertausch, Gruppensex und allem was dazu gehört :)
Die Swingerszene ist grundsätzlich ein total interessantes und breites Thema und wir sind demnach derzeit verstärkt auf der Suche nach Einzelpersonen, vor allem auch Paaren die sich gerne interviewen lassen würden zu diesen Themen. Das kann durchaus auch anonym sein.
Ziel ist es weiterhin, zu enttabuisieren, um die schönste Nebensache der Welt offen besprechen zu können und ein realistisches Bild auf dieses leider immer noch tabuisierte menschliche Grundbedürfnis, zu bekommen.
Als Beispiel für einen der Podcasts, findet hier den Link zu der Folge: "Insider-Talk mit einem erfahrenen Swinger: Sex im Swingerclub - wie läuft das?"


Ich freue mich auf interessante Menschen/Paare mit spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.
Liebe Grüße, eure Jenny:herzen:
Suchst du dazu auch Leute mit einer kritisch- differenzierten Perspektive?

Als Bsp: Eine ehm Studienkollegin hat ihre Abschlussarbeit über die Swinger Community geschrieben.
Auftreiben kann man diese wissenschaftliche Arbeit leicht..
 
Für mich gut nachvollziehbar warum die Swingerszene so schwer zugänglich ist.

Stichworte wie Manieren, Vertrauen, Gepflegtheit schiessen da gleich ins Gehirn.

Ich verstehe warum man da vorsichtig ist, nicht jede x-beliebige Person gleich einzubinden.
 
Zurück
Oben