- Reaktionen
- 192
- Checks
- 1
schade das das tolle paar wir2suchen6 nicht mehr bei erotikforum ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich uns hält auch nicht mehr viel hier!!ein kommen und ein gehen ist das hier ggg
Ganz ehrlich uns hält auch nicht mehr viel hier!!
na ab und an hat mein mann ganz nette bekanntschaften ggg
Kimmt immer drauf an was draus machtna ab und an hat man ganz nette bekanntschaften ggg
warum nicht? glaube für paare gibt es doch viele möglichkeiten. als single kaum.Ganz ehrlich uns hält auch nicht mehr viel hier!!
wenn man nur zuschauen will wohl die einzige möglichkeit. bin nicht bi.Herr klammstein aber tg angebote sind aber auch nicht grad der geilheit eines normalen Paares förderlich[/QUOT
Dem ist nur noch eines hinzufügen, manche Idioten behandeln hier Paare wie ein Stück Fleisch....Es ist auch hier für Paare nicht so einfach jemanden kennenzulernen. Ist schon recht erstaunlich was sich hier so rumtreibt. Wir sind auch aktiv auf einer anderen Platfform unterwegs. Haben für das letzte Wochenende ein Date mit einem solo Herrn gesucht, die anschreiben die wir hier bekommen haben, die waren wie soll man sagen, recht einfach. Wir finden es nur sehr schade da das Erotikforum sonst ein tolles Forum ist.
hätte ich nicht gedacht. glaube müssen froh sein wen sie die möglichkeit haben.Dem ist nur noch eines hinzufügen, manche Idioten behandeln hier Paare wie ein Stück Fleisch....
Du hast keine Ahnung!!! Sind viele Gründe warum wir keinen Bock mehr haben!!hätte ich nicht gedacht. glaube müssen froh sein wen sie die möglichkeit haben.
na ab und an hat man ganz nette bekanntschaften ggg
Dem ist nur noch eines hinzufügen, manche Idioten behandeln hier Paare wie ein Stück Fleisch....
hätte ich nicht gedacht. glaube müssen froh sein wen sie die möglichkeit haben.