Wird Jung und Stark behaart noch gern gesehen?

Hat für mich was anziehendes. Meistens sind stark behaarte Männer leider nicht von ihrer Haarpracht begeistert. Aber hey, es lebe die Vielfalt am männlichen Geschlecht. Siehe es als Besonderheit! :love:

Glatt ist mir lieber aber behaart stößt mich nicht ab.
Einen Schwanz und die Eier mit dem Mund zu verwöhnen ist natürlich glatt besser.
Da ich eine Maulhure bin, können sich gerne ein glatter und ein behaarter bei mir melden und wir probieren beides zugleich aus.

Hey bin mittlerweile 27 und frage mich ob Starke behaarung noch gern gesehen wird oder ob man sich doch lieber rasiert wie steht ihr dazu?
Wie kömmt es bei den Älteren an?
Die Kombination "Jung" und "Stark behaart" sehe ich am liebsten. Da hätten bestimmt einige junge Männer reizvolle haarige Aussichten zu bieten, wenn sie sich nicht ständig ihre Attraktivität wegrasieren würden.

Ich bin der Meinung das Körperhaare zum einen Mann dazugehören, wenn sie schon da waren.
Wer keine Haare hat, der kann ja nix dagegen machen.
Der Enthaarungswahn ist jetzt momentan eine Mode, vor 40 Jahren wurden noch Toupets auf die Brust geklebt, da wo nix war, weil es damals die Mode ist.
Von der Enthaarungsmode sind vor allem die jüngeren betroffen, die älteren lassen es so wie es ist, und das ist gut 👍
Sean Connery, James Bond 007 in den 60ziger Jahren, da hat hat die Behaarung nicht nur den Frauen gefallen.

Zwischen "ich stehe nur auf rasiert" über "egal" bis zu einem ausgeprägtem Behaarungsfetisch habe ich schon recht viel gesehen. Mit natürlicher Behaarung und einer Einstellung zwischen "manchmal rasiert" und "egal" kann ich mich dann vielen Vorlieben anpassen. Den Vorteil haben haarlose nicht.

Hey bin mittlerweile 27 und frage mich ob Starke behaarung noch gern gesehen wird oder ob man sich doch lieber rasiert wie steht ihr dazu?
Wie kömmt es bei den Älteren an?
das ist eine Geschmacksache, ich bin 37 bissl mehr behaart als du. Manche Männer lieben es andere nicht so sehr. Jemand der mit mir sein will, muss mich lieben wie ich bin und ich muss mich nicht anpassen. Ü. ich liebe auch behaarte Männer und deine Behaarung finde ich geil ;)

Bin auch behaart am Körper.Normale Behaarung .. Lediglich im intim Bereich bin ich glatt...
Mag auch keine Haare am Sack, Schwanz und Loch. Egal ob Frau oder bei Männern...

Bei jungen Männern finde ich es sehr geil, wenn die Beine schön ( normal) behaart sind.

Bin auch eher stärker behaart (auch Brust und Bauch), alle paar Wochen/Monate wird getrimmt (damit sie dann wieder wachsen kann (das ist ein bissl wie mit dem Gras im Garten :)), bis dahin bleibt es so wie es eben ist.
Mich stört die Behaarung eigentlich nicht, im Sommer ist die Behaarung sogar etwas hilfreich, finde ich, weil sie den Schweiß etwas auffängt. Ein Deo und regelmäßige Körperhygiene gehört natürlich fix zur Tagesordnung, keine Frage!

Ich bin selber leider ziemlich glatt, finde aber rassige Behaarung bei einem Mann unglaublich geil! Mich stört sie auch an Armen und Rücken nicht. Am schönsten sind behaarte, kräftige Beine und Brustbehaarung natürlich.
Am Schwanz mag ich es aber lieber getrimmt und am Sack rasiert - ist einfach praktischer beim Sex, wenn man nicht ständig ein Haar auf der Zunge hat. 😉
In der Arschritze dagegen kann's von mir aus sehr gerne wuchern! 🤤🔥

Zurück
Oben