- Reaktionen
- 65
Ich liebe BehaarungBei einer sehr starken Behaarung wirst ja mit dem rasieren a nicht mehr fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe BehaarungBei einer sehr starken Behaarung wirst ja mit dem rasieren a nicht mehr fertig.
Die Kombination "Jung" und "Stark behaart" sehe ich am liebsten. Da hätten bestimmt einige junge Männer reizvolle haarige Aussichten zu bieten, wenn sie sich nicht ständig ihre Attraktivität wegrasieren würden.Hey bin mittlerweile 27 und frage mich ob Starke behaarung noch gern gesehen wird oder ob man sich doch lieber rasiert wie steht ihr dazu?
Wie kömmt es bei den Älteren an?
Megageilst!Stark behaart ist einfach geil.
Sehr anziehend und reizvoll finde ich nur Ersteres.Ein schöner Mann wirkt anziehend, wie in die Natur gemacht hat, finde ich!!
Also, ich finde beides sehr reizvoll
Versteh ich, ich bin auch leider unbehaart… und steh total auf kerle die haarig sindStark behaart ist einfach geil.
Bin leider unbehaart.
Für mich gibt es nichts Reizvolleres als junge Kerle, die stark behaart sind.steh total auf kerle die haarig sind
Sean Connery, James Bond 007 in den 60ziger Jahren, da hat hat die Behaarung nicht nur den Frauen gefallen.Ich bin der Meinung das Körperhaare zum einen Mann dazugehören, wenn sie schon da waren.
Wer keine Haare hat, der kann ja nix dagegen machen.
Der Enthaarungswahn ist jetzt momentan eine Mode, vor 40 Jahren wurden noch Toupets auf die Brust geklebt, da wo nix war, weil es damals die Mode ist.
Von der Enthaarungsmode sind vor allem die jüngeren betroffen, die älteren lassen es so wie es ist, und das ist gut
Genau meine MeinungSean Connery, James Bond 007 in den 60ziger Jahren, da hat hat die Behaarung nicht nur den Frauen gefallen.
das ist eine Geschmacksache, ich bin 37 bissl mehr behaart als du. Manche Männer lieben es andere nicht so sehr. Jemand der mit mir sein will, muss mich lieben wie ich bin und ich muss mich nicht anpassen. Ü. ich liebe auch behaarte Männer und deine Behaarung finde ich geilHey bin mittlerweile 27 und frage mich ob Starke behaarung noch gern gesehen wird oder ob man sich doch lieber rasiert wie steht ihr dazu?
Wie kömmt es bei den Älteren an?
Geht mir leider auch so...Stark behaart ist einfach geil.
Bin leider unbehaart.