- Reaktionen
- 107.922
ln meiner Generation (93) kennt man höchstens das Trimmen der Schamhaare.Wie kömmt es bei den Älteren an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ln meiner Generation (93) kennt man höchstens das Trimmen der Schamhaare.Wie kömmt es bei den Älteren an?
Mich törnt es total an, wenn reiche und dichte Behaarung aus der Poritze deutlich sichtbar herausragt und herauswächst. Wenn sich die Behaarung bis in den unteren Rücken hinauf fortsetzt, kommt das bei mir besonders gut an.In der Arschritze dagegen kann's von mir aus sehr gerne wuchern!
Finde behaarten Rücken total geilAlso vorne geht's ja noch, aber ein behaarter Rücken ist absolut unerotisch.
Ich finde es total sexy, wenn sich reiche Behaarung vom Gesäß bis weit in den unteren Rücken hinauf fortsetzt.Finde behaarten Rücken total geil
Das findest Du in der Galerie meines Schwanzes.ich stehe auf einen alten mann mit herrlichen grauen buschen, das macht mich wahnsinnig geil