Wird man durch Lusttropfen schwanger?

Definitiv Ja! Unser Lusttropfen ist jetzt schon 6 Jahre alt! :):p:up:
wirklich nur der Lusttropfen im Spiel?

würde die Ansage "geringe Wahrscheinlichkeit" von

Eindutiges JA
Die Wahrscheinlchkeit ist aber gering. Diese Information wird dir wie ich annehme, so du schon den betreffenden Sex mit dem "Lusttropfen" hattest jetzt leider nun mehr wenig nützen. So deine Frage rein informativ im Vorfeld angelegt war, also aufpassen so du aktuell noch kein Baby haben möchtest.;)

relativieren.

:fragezeichen:

Hoffe, es geht für die TE gut aus - ohne Schwangerschaft. Mach es wie eine Bekannte, bei unsicheren (empfängnisbereiten) Tagen entsorgte sie alle männlichen, befruchtungsfähigen Körperflüssigkeiten mit ihrem Mund bzw in ihren Magen - Motto, was ich im Magen hab, kann mich nicht schwängern.
Analverkehr wäre auch eine Alternative.
Aber warum verwendet man keine Verhütungsmittel?

wirklich nur der Lusttropfen im Spiel?

würde die Ansage "geringe Wahrscheinlichkeit" von

:rolleyes:
Eine geringe Wahrscheinlichkeit heißt ja nicht das es überhaupt nicht passiert. :lehrer:
Stell einfach jene Fälle gegenüber wo es tatsächlich dazu gekommen ist. ;)

Aber wie immer bei einer Statistik liegt "der Hund" im Detail begraben. Bist du der negativ betroffene "Ausreißer" so nützt dir eine eh nur gringe Wahrscheinlichkeit leider wenig:)

:rolleyes: Diese und ähnliche Fragen junger pubertierender beantwortet zuverlässig seit jeher: www.bravo.de-dr-sommer

:D Der klärte deine Eltern und Großeltern auch schon auf.

:rolleyes: Theoretisch kann auch eine Jungfrau schwanger werden, weil Samenzellen im Wasser überleben und einige Entfernung zurücklegen können, etwa in einer Badewanne, :hmm: wer weiß vielleicht so der Maria geschehen vor 2000 Jahren, oder sie hatte einfach nur einen besonders leichtgläubigen Ehemann :X3:

Ja!
Was ist der "Lusttropfen" genau?
Es ist einfach ein Sekret aus der Prostata welches Spermien aus dem Hoden enthalten kann. Es dient zur Vorbereitung auf den Geschlechtsverkehr als natürliches Gleitmittel. Kann eben Spermienfrei sein, drauf verlassen solltest dich nie.

Deshalb is auch die Verhütungamethode "Ich zieh ihn raus und spritz ihr ins Gsicht" koa sichere Verhütungamethode ✌️

Was ist der "Lusttropfen" genau?
Es ist einfach ein Sekret aus der Prostata
"Lusttropfen" stammen nicht aus der Prostata, sondern aus der Cowperschen Drüse. Nicht diese Tropfen, sondern allfällige davon herausgespülte Spermien von früheren Ejakulationen können eine Schwangerschaft bewirken.

Zurück
Oben