Wirklich versauter Omasex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund von mir (keine imaginäre Stellvertreterfunktion sondern echt) schwärmt bei unseren Treffen immer davon, mit einer alten Frau = 70+ gänzlich versauten Sex zu haben. Mit allem was man so an Körpersäften von sich geben kann. Das geht über meine sexuellen Vorstellungen hinaus, da ich weder auf diesen Typ Frau stehe, noch mich mit Fäkalsex beschäftigen möchte. Auch wenn ich als devoter Sklave immer wieder mit Natursekt in Berührung komme und dabei auch artig meine Maulfotze öffne.
Ich habe ihm versprochen mich umzuhören und nachzuforschen, ob es Damen in diesem Alter, die auf solche Sex-Praktiken stehen überhaupt gibt. Wahrscheinlich, alles gibt es.
Vielleicht findest sich hier jemand der weiß, ob es Netzwerke gibt, wo man Kontakte zu diesem Frauentyp knüpfen kann. Und welche Meinung habt Ihr zu Omasex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann kommt jede Frau ins Omaalter. :schulterzuck: Manche halten sich verdammt gut, aber ich bezweifle sehr, dass sie versauter werden, nur weil sie bereits im Omaalter sind. Das sind meistens Frauen, die schon in jüngeren Jahren eine Tendenz zu "schweinischeren" Praktiken hatten. Der Grossteil der Frauen > 70 ist einfach alt geworden und hat andere Probleme, als mit ihnen unbekannten Männern herumzusauen.

Lange ist es her, da hatte ich mal eine Freundin, die war Oma (Großmutter). Das kann frau ja durchaus schon mit 40 sein, aber diese Dame war über 70 und hatte jede Menge Spaß an Sex. Na gut, wir haben nicht alle "Körpersäfte" ausgetauscht, aber eine Menge ausprobiert. Ich kann dir nur schreiben, das sie eine total lockere Art hatte und sehr offen war für alle möglichen Spielereien. Wenn du sowas findest, behalt sie. Von Netzwerken weiß ich aber nichts.

Viel Spaß noch,

Vielleicht findest sich hier jemand der weiß, ob es Netzwerke gibt, wo man Kontakte zu diesem Frauentyp knüpfen kann. Und welche Meinung habt Ihr zu Omasex.
1) dieses hier! Ist vermutlich tatsächlich noch eine der besten Anlaufstellen online. Aber auch hier ist das ganze sehr unwahrscheinlih würd ich behaupten. Sklavenzentrale könnte man noch probieren. Aber bei beiden Plattformen ist die 70+ Generation nicht sooo häufig. Speziell was Frauen betrifft.:down:
2) Keine allzu positive. Ich denk ich werd nochmal drüber nachdenken wenn ich selbst Ü50 bin oÄ.
Ein Freund von mir (keine imaginäre Stellvertreterfunktion sondern echt)
Ja is klar...:kopfklatsch:
Dann soll "dein Freund" sich doch einfach hier ein Profil machen und Kontaktanzeigen unter ERsuchtSIE veröffentlichen.

Die Chancen dafür jemanden zu finden mag ich dir aber nicht in Zahlen angeben... das würde dich doch nur deprimieren:(. Aber wenn "dein Freund" nach sowas sucht dann soll er das doch bitte auch tun! Also selbst, mit eigenem Profil und eigenen Worten.
DEINES ist nämlich mit ziemlicher Sicherheit NICHT hilfreich für jede Art von Suche.:verwirrt:

Ja is klar...:kopfklatsch:
Dann soll "dein Freund" sich doch einfach hier ein Profil machen und Kontaktanzeigen unter ERsuchtSIE veröffentlichen.

Die Chancen dafür jemanden zu finden mag ich dir aber nicht in Zahlen angeben... das würde dich doch nur deprimieren:(. Aber wenn "dein Freund" nach sowas sucht dann soll er das doch bitte auch tun! Also selbst, mit eigenem Profil und eigenen Worten.
DEINES ist nämlich mit ziemlicher Sicherheit NICHT hilfreich für jede Art von Suche.:verwirrt:[/QUOTE]

Er hat ein Profil hier, ob er schon inseriert hat weiß ich nicht, wollte ihm einfach unter die Arme greifen ... oder sonst wohin.
Was ist an meinem Profil sooo schlecht ?? Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer was über.
Und Danke für Deine Meinung.

OK, vielleicht sollte ich Ihm raten, in allen einschlägigen Seniorenresidenzen eine Notiz an die Infoecke zu pinnen :), oder so ...

Ich würde mich mal auf den Webseiten diverser Swinger Clubs erkundigen. Viele machen Motto-Veranstaltungen.
Bei "meinem" damals in HH gabs 45+ einmal im Monat. Da wäre die Chance groß, etwas reifere Damen kennen zu lernen.

Ein eigenes Netzwerk für 60+ kenne ich nicht, aber bei Fetlife gab es da einige Gruppen für.

Was ist an meinem Profil sooo schlecht ?? Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer was über.
Und Danke für Deine Meinung.
Ich hab mich nochmal durchgeschaut... hab mich geirrt:down:.

Ich hatte nicht bemerkt dass du nur nach Männern und schwulen Paaren suchst. Den Suchkriterien entsprechend ist das Profil schon ganz passabel. Viel Glück bei der Suche!

Ich hab mich nochmal durchgeschaut... hab mich geirrt:down:.

Ich hatte nicht bemerkt dass du nur nach Männern und schwulen Paaren suchst. Den Suchkriterien entsprechend ist das Profil schon ganz passabel. Viel Glück bei der Suche!
Vielen Dank für Deine Bemühungen und auch Dir hier noch viele geile und/oder aufregende Stunden. UNd alle Gute für das neue Jahrzehnt.

Ich würde mich mal auf den Webseiten diverser Swinger Clubs erkundigen. Viele machen Motto-Veranstaltungen.
Bei "meinem" damals in HH gabs 45+ einmal im Monat. Da wäre die Chance groß, etwas reifere Damen kennen zu lernen.

Vielen Dank für die Infos, HH nehme ich an ist Hamburg, doch etwas weiter entfernt, aber ich werde die Tipps weitergeben. Und auch Dir viele aufregend geile Stunden im nächsten Jahrzehnt.

Eine Möglichkeit wären Tanzkurse für Senioren und Ausflugsfahrten. Da läuft zwar keine Oma sabbernd vor Geilheit herum, aber jüngere Tanzpartner sind durchaus gerne gesehen und man:down: trifft die agilsten Omas. Wenn ich eine ältere Freundin suchen müsste, würde ich ganz klassisch in Printmedien inserieren.

Zurück
Oben