D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Freund von mir (keine imaginäre Stellvertreterfunktion sondern echt) schwärmt bei unseren Treffen immer davon, mit einer alten Frau = 70+ gänzlich versauten Sex zu haben. Mit allem was man so an Körpersäften von sich geben kann. Das geht über meine sexuellen Vorstellungen hinaus, da ich weder auf diesen Typ Frau stehe, noch mich mit Fäkalsex beschäftigen möchte. Auch wenn ich als devoter Sklave immer wieder mit Natursekt in Berührung komme und dabei auch artig meine Maulfotze öffne.
Ich habe ihm versprochen mich umzuhören und nachzuforschen, ob es Damen in diesem Alter, die auf solche Sex-Praktiken stehen überhaupt gibt. Wahrscheinlich, alles gibt es.
Vielleicht findest sich hier jemand der weiß, ob es Netzwerke gibt, wo man Kontakte zu diesem Frauentyp knüpfen kann. Und welche Meinung habt Ihr zu Omasex.
Ich habe ihm versprochen mich umzuhören und nachzuforschen, ob es Damen in diesem Alter, die auf solche Sex-Praktiken stehen überhaupt gibt. Wahrscheinlich, alles gibt es.
Vielleicht findest sich hier jemand der weiß, ob es Netzwerke gibt, wo man Kontakte zu diesem Frauentyp knüpfen kann. Und welche Meinung habt Ihr zu Omasex.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: