- Reaktionen
- 43.959
- Checks
- 3
Nein. Mit Frau und zwei Freunden...... vdb alleine im GG !!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Mit Frau und zwei Freunden...... vdb alleine im GG !!!!!!!!!!!!
ja ganz genau und VdB hatte sein eigenes Glas und Wein mit
Grandios!
Echt top - Herr @Mitglied #37845 ! Ich ziehe respektvoll den Hut, den ich noch nie hatte!
Mir ging's auch um alles vor dem §... Abs..... !Na entschuldige. Verwaltungsstrafrecht ist mein Steckenpferd. Da bin ich sattelfest.
Ich traue dem Herrrn @Mitglied #37845 schon einiges zu, aber ..... nein, nein - das wohl nicht.
... er würde niemals den Pfad der Tugend verlassen!
Die G´schicht mitsamt den Ausreden erinnert immer mehr an den Bierwirten und die Sigi Maurer.aber bitte dich, mit dem VdB ein Flasche Wein leeren ist doch nichts untugendhaftes
du meinst den Bierwirten mit wenige Grips aber einem Riesenschwanz, bei dem Frau gar nicht anders kann, als auf seinen Schritt zu starren?Die G´schicht mitsamt den Ausreden erinnert immer mehr an den Bierwirten und die Sigi Maurer.
Vor allem meine ich den, der dummerweise seinen Computer unbewacht gelassen hat.du meinst den Bierwirten mit wenige Grips aber einem Riesenschwanz, bei dem Frau gar nicht anders kann, als auf seinen Schritt zu starren?
In Bierlaune hat man oft SchnapsideenVor allem meine ich den, der dummerweise seinen Computer unbewacht gelassen hat.
Gibt ihn sogar im Versand. Aber ich werde demnächst zum Zachhalmel faren....und die Systemerhalter dürfen ihn nach wie vor wohlfeil anbieten....
Die G´schicht mitsamt den Ausreden erinnert immer mehr an den Bierwirten und die Sigi Maurer.
Und das alles in einem einzigen Satz untergebracht. Respekt ......Im Gegensatz zum Bierwirt oder Herrn KURZ im Kleinwalsertal (wo die Babyelefanten zu Babymauserl mutierten, was m. E. weit mehr Risiko birgt als wenn ich mit meiner Frau und zwei Freunden, grundsätzlich im richtigen Abstand, bloss zur falschen Zeit, sitze, also niemand gefährde) oder den für Ischgl Verantwortlichen schwarzen Landesräten (Wir haben alles richtig gemacht), welche ganz Österreich enormen Schaden zufügten, als wir nun im gesamten Resteuropa wegen der Tiroler Gierschlunde im Verschiss sind, hat UHBP seinen (vollkommen belanglosen) "Fehler" sofort eingestanden.