Wirtshaussterben ?

ich sag ja immer, ich trinke zu Hause meist deutlich besser als in einem Lokal ;)

ja ganz genau und VdB hatte sein eigenes Glas und Wein mit ;)

Ich denke nicht, dass der Italiener Stoppelgeld akzeptiert hat.

Die Gschicht war a so Herr Rat:

"Der Sascha kam um 21 Uhr, speiste und trank bis 23 Uhr. Ich hab dann Sperrstund gsagt, die Sesseln auf die Tisch gstellt und grantig gschaut. Der Sascha hat dann gsagt, so grantig sind wir nicht. Sag ich: "Hams Recht Herr Bundespräsident" und als kleine Wiedergutmachung hab ich ihm - mit den Worten:" Geht aufs Haus" - ein Flascherl vom feinsten Barolo auf den Tisch gestellt. Sag dann noch Salute und Buona Notte und mach nen Abgang.

Und ich sag Ihnen eins Herr Rat, mio caro amico Sascha trinkt noch viel langsamer als er spricht."

SIEG. Glatte Einstellung gem. § 45 Abs. 1 Z 1 VStG.

...und Danke: Mag. Google hat mir den Paragrafen auch noch ausgeworfen!

und in der Zeitung stand, VdB war mit seiner Frau dort, dabei war es der liebe @Mitglied #37845, der seine Kontakte zur Polizei hat spielen lassen und dadurch in keinem Protokoll / Anzeige aufscheint ;)

Ich traue dem Herrrn @Mitglied #37845 schon einiges zu, aber ..... nein, nein - das wohl nicht. ;)
:haha:
... er würde niemals den Pfad der Tugend verlassen!

... darum bleiben wir auch bei einem gepflegten Weinderl....

Und nun wieder zum bierernsten Thema des Threads - ich war noch immer nicht Gast der wiedereröffneten Gastronomie!!
Ka Wunda, dass sie zum Degenerieren und Erodieren verdammt ist...

...und die Systemerhalter dürfen ihn nach wie vor wohlfeil anbieten....

Die G´schicht mitsamt den Ausreden erinnert immer mehr an den Bierwirten und die Sigi Maurer. :haha:

Im Gegensatz zum Bierwirt oder Herrn KURZ im Kleinwalsertal (wo die Babyelefanten zu Babymauserl mutierten, was m. E. weit mehr Risiko birgt als wenn ich mit meiner Frau und zwei Freunden, grundsätzlich im richtigen Abstand, bloss zur falschen Zeit, sitze, also niemand gefährde) oder den für Ischgl Verantwortlichen schwarzen Landesräten (Wir haben alles richtig gemacht), welche ganz Österreich enormen Schaden zufügten, als wir nun im gesamten Resteuropa wegen der Tiroler Gierschlunde im Verschiss sind, hat UHBP seinen (vollkommen belanglosen) "Fehler" sofort eingestanden. Wobei noch gar nicht wirklich feststeht, dass er sich tatsächlich etwas zu Schulden kommen liess. Die bezughabende Verordnung ist in ihrer rechtlichen Qualität stringente Nachfolgerin in der Qualität ihrer Vorgängerverordnungen. Die Bezeichnung "unterirdisch" ist nur in geringem Masse geeignet die Dimension der juristischen HIlflosigkeit der handelnden Personen zu beschreiben. Das Niveau der Legistik erreicht hier die Tiefe des Marianengrabens, was man dem juristischen Laien ANSCHOBER nicht im gleichen Masse wie der Frau Bundesminister für EU und VERFASSUNG, Karoline EDTSTADLER vorwerfen mag. Die äußerst schlampige Formulierung in der Verordnung lassen also tatsächlich massive Zweifel an der Unrechtmässigkeit des - vorbildlich ausser Streit gestellten - Sachverhalts zu.

Wovon sprechen Sie also? In welcher Parallelwelt leben Sie?

PS: Das Wirtesterben verdanken wir dem Kitzloch, der Adlerrunde und dem unfassbaren schwarzen Landesrat TILG.
PPS: Der Messias ist sankrosankt, kann also - obwohl ebenfalls vom Ruhme nicht übermässig bekleckert - nicht angepatzt werden.

Im Gegensatz zum Bierwirt oder Herrn KURZ im Kleinwalsertal (wo die Babyelefanten zu Babymauserl mutierten, was m. E. weit mehr Risiko birgt als wenn ich mit meiner Frau und zwei Freunden, grundsätzlich im richtigen Abstand, bloss zur falschen Zeit, sitze, also niemand gefährde) oder den für Ischgl Verantwortlichen schwarzen Landesräten (Wir haben alles richtig gemacht), welche ganz Österreich enormen Schaden zufügten, als wir nun im gesamten Resteuropa wegen der Tiroler Gierschlunde im Verschiss sind, hat UHBP seinen (vollkommen belanglosen) "Fehler" sofort eingestanden.
Und das alles in einem einzigen Satz untergebracht. Respekt ...... :D

Zurück
Oben