- Reaktionen
- 5.691
- Checks
- 4
Und das alles in einem einzigen Satz untergebracht. Respekt ......
Danke, danke.
PS: Und alles wahr.
PPS: Gscheite Menschen wie Sie verstehen auch längere Sätze, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das alles in einem einzigen Satz untergebracht. Respekt ......
Je länger, desto wahrer. Oder etwa doch nicht ?PS: Und alles wahr.
Je länger, desto wahrer. Oder etwa doch nicht ?
Der Umfang der Freundin?Was weiss ich. Fragens doch Ihre Frau. Oder Ihre Freundin.
PS: Angeblich zählt auch der Umfang.
Auf die Kubatur kommt es an, mit euch beiden sollte ich einmal auf einen Drink gehen
Der Umfang der Freundin?
Danke, ich bin schon aufgeklärt.Gehens einfach mit dem @Mitglied #11972 auf einen Drink. Der erklärt Ihnen dann alles.
Alle Achtung!Im Gegensatz zum Bierwirt oder Herrn KURZ im Kleinwalsertal (wo die Babyelefanten zu Babymauserl mutierten, was m. E. weit mehr Risiko birgt als wenn ich mit meiner Frau und zwei Freunden, grundsätzlich im richtigen Abstand, bloss zur falschen Zeit, sitze, also niemand gefährde) oder den für Ischgl Verantwortlichen schwarzen Landesräten (Wir haben alles richtig gemacht), welche ganz Österreich enormen Schaden zufügten, als wir nun im gesamten Resteuropa wegen der Tiroler Gierschlunde im Verschiss sind, hat UHBP seinen (vollkommen belanglosen) "Fehler" sofort eingestanden. Wobei noch gar nicht wirklich feststeht, dass er sich tatsächlich etwas zu Schulden kommen liess. Die bezughabende Verordnung ist in ihrer rechtlichen Qualität stringente Nachfolgerin in der Qualität ihrer Vorgängerverordnungen. Die Bezeichnung "unterirdisch" ist nur in geringem Masse geeignet die Dimension der juristischen HIlflosigkeit der handelnden Personen zu beschreiben. Das Niveau der Legistik erreicht hier die Tiefe des Marianengrabens, was man dem juristischen Laien ANSCHOBER nicht im gleichen Masse wie der Frau Bundesminister für EU und VERFASSUNG, Karoline EDTSTADLER vorwerfen mag. Die äußerst schlampige Formulierung in der Verordnung lassen also tatsächlich massive Zweifel an der Unrechtmässigkeit des - vorbildlich ausser Streit gestellten - Sachverhalts zu.
Wovon sprechen Sie also? In welcher Parallelwelt leben Sie?
PS: Das Wirtesterben verdanken wir dem Kitzloch, der Adlerrunde und dem unfassbaren schwarzen Landesrat TILG.
PPS: Der Messias ist sankrosankt, kann also - obwohl ebenfalls vom Ruhme nicht übermässig bekleckert - nicht angepatzt werden.
die besten Juristen sollten eigentlich in der Legistik arbeiten, scheint aber definitiv nicht so zu sein
irgendwie schade - denn ein endgültiges Urteil in dieser delikaten Sache wäre sicher interessant gewesen.den Herrn Bierwirt'n erreicht hat? Immerhin dürfte ihn die Wiederaufnahme der Erwerbsarbeit von Frau Maurer in den angenehmen Zustand versetzt haben, den gerichtlichen Rechtsstreit derzeit nicht fortsetzen zu müssen...
Wenn Du als Jurist(in) intellektuell, kreativ, situationselastisch usw bist, gehst net ins Ministerium. Die Legist(inn)en, die ich kenn, sind fast alle relativ eng im Geiste - oder sie bleiben's net lang.die besten Juristen sollten eigentlich in der Legistik arbeiten, scheint aber definitiv nicht so zu sein
Dafür prüfen sie sie ...Die meisten Juristen haben nie zB Vereinstatuten, eine Statut fürs Vereinsgericht oder nicht einmal AGBs verfasst. Das ist gar keine so leichte Übung.
zumindest sollten sie sich damit auskennen,die besten Juristen sollten eigentlich in der Legistik arbeiten
Das kann ich zumindest für den Mittagstisch gestern bestätigen, der gesamte Schanigarten war bis auf den letzten Platz besetzt. Das rote Hühner Curry war auch sehr feinIch komm jetzt wieder zum "Wirtshaussterben" zurück: Auf dringenden Wunsch von Freunden bin ich gestern über den Schatten meiner durch Corona bedingten Sicherheitsbedenken gesprungen und wir haben uns in einem Restaurant zum Mittagessen getroffen. Die Mär von den leerstehenden Gastronomiebetrieben kann ich nicht bestätigen. Voll bis auf den letzten Platz, an fast jedem Tisch 4 Gäste. Die Lammkeule war übrigens hervorragend.