- Reaktionen
- 6.671
Von uns beiden würden sie eh verhungern...
Da schließe ich mich an, von mir wird auch kein Wirt reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von uns beiden würden sie eh verhungern...
Lediglich der Winzer meines Vertrauens hat in mir einen treuen Kunden.Da schließe ich mich an, von mir wird auch kein Wirt reich.
Streber....habe meine Besuche der Wirtshäuser bereits auf 1x die Woche erhöht !!!
Dann probier dich halt als “Restaurant mit Gastgarten Retter“. Da hast du das Problem weniger und kriegst trotzdem ein gutes Essen oder wirst zumindest Gutscheine los.Dass ich danach meine Kleidung in die Waschmaschine transferieren musste, um den typischen Wirtshausgeruch wieder rauszukriegen, hat mich wiederum davon überzeugt, dass ich zum Retter nicht tauge....
Streber....
Hat wohl damit zu tun, dass du bei der Wien - Wahl nicht stimmberechtigt bist.Übrigens - Wiener bin ich keiner. Ich muss selber zahlen.
Würde mich wirklich interessieren, wo du da warstVergangenen Freitag habe ich meinen Erstversuch in "Wirtshausrettung" gestartet.
Dass ich danach meine Kleidung in die Waschmaschine transferieren musste, um den typischen Wirtshausgeruch wieder rauszukriegen, hat mich wiederum davon überzeugt, dass ich zum Retter nicht tauge....
wobei das Stimmrecht ja keinen Einfluß hatHat wohl damit zu tun, dass du bei der Wien - Wahl nicht stimmberechtigt bist.
"BewohnerIn der Adresse xxx"
HR wird sich wohl sehr bald erledigt haben - die dortigen Infektionszahlen steigen rasant an.wohl am Weg nach HR & Co
Bei uns wird es auch bald wieder so ausschauen wie im märz wenn die leute nicht nur fotos aus dem urlaub mitbringen. Es gibt ja inzwischen schon welche bei denen es bekannt ist.HR wird sich wohl sehr bald erledigt haben - die dortigen Infektionszahlen steigen rasant an.
Ein österreichischer Staatsbürger mit Hauptwohnsitz Wien ist bei Herbstwahl in Wien aktiv wahlberechtigt. Bei den Bezirksvertretungswahlen sind alle EU - Bürger mit Hauptwohnsitz Wien wahlberechtigt.wobei das Stimmrecht ja keinen Einfluß hat
es muß nur die Haushaltsadresse in Wien sein