- Reaktionen
- 2.769
Gutschein gab es auch für Nicht-EU-Bürger, nur die Adresse war relevant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man dann Kollateralschaden. Aber die überwiegende Mehrzahl der Empfänger wird wohl zumindest für die Bezirksvertretungswahl wahlberechtigt sein.Gutschein gab es auch für Nicht-EU-Bürger, nur die Adresse war relevant
Wieso? Überhaupt kein Schaden.Das nennt man dann Kollateralschaden.
Seit dem Rauchverbot gehe ich auch nur mehr einmal die Woche (vorher 5 - 6 mal) zum Wirten.Vergangenen Freitag habe ich meinen Erstversuch in "Wirtshausrettung" gestartet.
Dass ich danach meine Kleidung in die Waschmaschine transferieren musste, um den typischen Wirtshausgeruch wieder rauszukriegen, hat mich wiederum davon überzeugt, dass ich zum Retter nicht tauge....
Und was ist mit der Frau Wirtin? Sollte die nicht auch sichtbar werden?Der Gastgarten war randvoll mit Gästinnen und Gästen.... und Herr Wirt bester Laune.
Du hast meine Ironie nicht verstanden.... wie der erfahrene Gast weiß: umsichtig aktiv in der Küche und beim Buffet.
Du hast meine Ironie nicht verstanden.
Wer weiß?de wirtin wüst eh ned segn....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kam ich nach Spanien, dann schenkten mir die Wirte
Dort ohne Geld nichts ein.
Doch ihre Frau'n, die ich am Tag spazieren führte,
Schenkten mir den Wein,
Wer weiß?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja und genau das sollte uns auch etwas zu denken geben, wobei man die Heurigen Gastronomie nicht mit dem Tourismus Geschehen z.B. in Tirol vergleichen darf, bei uns im äußersten Norden Tirols sieht man zur Zeit vorwiegend Autonummern aus dem Süd Bayerischen Raum.gestern beim Heurigenwirt des Vertrauens für die sommerliche Reise Materialbeschaffung durchgeführt. Der Gastgarten war randvoll mit Gästinnen und Gästen.... und Herr Wirt bester Laune.
Die E-Bike-Branche feiert Hausse zur Zeit - wie man lesen und hören kann....Naja und genau das sollte uns auch etwas zu denken geben, wobei man die Heurigen Gastronomie nicht mit dem Tourismus Geschehen z.B. in Tirol vergleichen darf, bei uns im äußersten Norden Tirols sieht man zur Zeit vorwiegend Autonummern aus dem Süd Bayerischen Raum.
Was auffällt sind die vielen Fahrrad Träger an den Autos und damit verbunden die teilweise illegale Müllentsorgung, durch die selbst mitgebrachten Lebensmittel, in den Wäldern und an den Seen.
Ich weiß momentan nicht wie ich das einordnen soll, "Fluch oder Segen"
Hab es im Internet angeschaut, sieht ja super aus , sollte ich einmal in die Gegend kommen wird auf jedenfall ein Besuch im Wiatzhaus eingeplant,falls wer im wald4 mal unterwegs ist kann ich Gerhards Wiatzhaus in Japons sehr empfehlen
seufz ... ich LIEBE das Waldviertel! Und die Waldviertler Knödel....
Wird gemacht - gegen Ende August. Und ein Besuch bei Bio-Artner..
nicht nur duseufz ... ich LIEBE das Waldviertel! Und die Waldviertler Knödel....