- Reaktionen
- 54.534
- Checks
- 14
ja eh, wirte lieben veganer! "einen salat und ein stilles wasser bitte!" veganer sind die grossen umsatzbringer in der gastronomie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh, wirte lieben veganer! "einen salat und ein stilles wasser bitte!" veganer sind die grossen umsatzbringer in der gastronomie ...
... das kostet im Normalfall mehr als a Gulasch mit an Bier... :-(
Du und deine Schubladen.
Soll übrigens auch Menschen geben, die ab und zu vegane Speisen bestellen...so als Abwechslung.
Manchmal stehen rosen im wirtshausAber was haben Rosen mit Wirtshaussterben zu tun?
Ok dann sollten aber auch entsprechende Vasen für die langstieligen anwesend seinManchmal stehen rosen im wirtshaus
heute siehts etwas anders aus
Wobei Bier ja auch vegan ist! Beim Apfelsaft bin ich mir da nicht so sicher, weil da sind ganz bestimmt auch ein paar zerquetschte Würmer drinnen.... das kostet im Normalfall mehr als a Gulasch mit an Bier... :-(
verstehe die militanz ja nicht wirklich! soll gemüse essen wer mag, soll fleisch essen wer mag, g.s.d. gibt's ja für alle was!
Hm, glaube ich nicht. Die großen Handelsketten haben gelernt viel Geld mit veganen Produkten zu machen. Es liegt wohl nicht an den Veganern die kein Geld ausgeben wollen, sondern am einfallslosen Wirten., warum er mit seinem Komposthaufen wenig einnimmt. Außerdem gibts relativ wenige Leute die sich rein vegan ernähren, aber der Anteil in der Bevölkerung er sich fleischlos bzw. fleischarm ernährt ist im Anstieg und gehört zum Mainstream. In jedem halbwegs gut geführten Betrieb werden fleischlose Alternativen angeboten. Man muss ncht zu jedem Thema ein "wir" gegen "die" ausrufen.ja eh, wirte lieben veganer! "einen salat und ein stilles wasser bitte!" veganer sind die grossen umsatzbringer in der gastronomie ...
Was ist denn jetzt eher auf Konfrontation gebürstet
Leichenfresser
Im Moment habe ich eh den Eindruck, dass die Lokalitäten die dies nicht anbieten zu denen gehören bei denen ich aufgrund der angebotenen Qualität dann doch lieber selbst zu Hause koche.
Mainstream
und zum drüberstreuen noch eine kleines vorurteil ...
würde es eher als gehirnwäsche bei vielen nennen! fleisch ist für die ernährung wichtig und kann durch gemüse nicht ersetzt werden! man sieht ja wie militant diese community manchamla sugeprägt ist, wenn eltern ihre babys vegetarisch ernähren und diesen lebenslange schäden zufügen
aber egal, die zukunft wird weder fleisch noch gemüse sein, weil so oder so die anbauflächen zu gering sind und weiter schrumpfen, in zukunft werden insekten die menschheit ernähren! gut dass ich das nicht mehr erleben muss!