- Reaktionen
- 40.777
- Checks
- 3
Jaaas ....der in Bad Großpertholz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaas ....der in Bad Großpertholz ?
wie nach Corona ... setzt du echt darauf die Hoffnung wir werden mit den Impfungen sicher 2 Jahre hingehalten, was glaubst was sich der Staat bei Vorzeitig ins gras gebissene erspart das sind auch Hunderte MillionenWie wird die Wirtshauslandschaft in Österreich nach Corona aussehen?
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber es steckt schon ein bestimmtes Maß an Wahrheit in Deinen Worten,was glaubst was sich der Staat bei Vorzeitig ins gras gebissene erspart das sind auch Hunderte Millionen
was glaubst was sich der Staat bei Vorzeitig ins gras gebissene erspart
Das ist natürlich auch eine Betrachtungsweise, über die es sich lohnt nachzudenken.nahezu nichts! schaut man sich die todesfälle an, so erkennt man dass da in den meisten fällen um gerademal viel. ein paar monate früher gestorben wurde! die meisten corona opfer waren ja schon aufgrund ihrer vorerkrankungen mehr drüben als herüben!
Der erste Dolchstoß
Ich kann gebackene Hühnerleber mit Reis empfehlen Lendplatz GrazIch kann die veganen gefüllten Paprika im Strasserhof sehr empfehlen.
veganen
Wasn das für ein Teufelszeug?
mein wirt empfiehlt bei wünschen nach veganem immer den komposthaufen hinter dem haus ...
Gar nix, wenns die Beilage istWas an Reis, Paradeisern, Erdäpfel, Mangold und Paprika so schlecht sein soll versteh ich zwar nicht, aber bitte.
Dann wohnst aber am Arsch der WeltFür mich is das auch nix. Wohne am Land und der nächste Wirt ist weit weg - da muss ich nachher immer noch mit dem Auto heimfahren.
Die Zeiten sind vorbei - siehe Titel des Threads. Und Ansprüche hat man schließlich auchDann wohnst aber am Arsch der Welt
Ursprünglich stamme ich aus einem Miniatur Kaff, aber wir hatten damals schon 3 Wirtshäuser
Was an Reis, Paradeisern, Erdäpfel, Mangold und Paprika so schlecht sein soll versteh ich zwar nicht, aber bitte.
mein wirt empfiehlt bei wünschen nach veganem immer den komposthaufen hinter dem haus
Ist eh alles Ok aber für mich eben nur als Beilage zu deftigen Fleischgerichten,Was an Reis, Paradeisern, Erdäpfel, Mangold und Paprika so schlecht sein soll versteh ich zwar nicht, aber bitte.
Jo eh ... fleisch vom Tönnies kommt eh besser ...mein wirt empfiehlt bei wünschen nach veganem immer den komposthaufen hinter dem haus ...
mein wirt empfiehlt bei wünschen nach veganem immer den komposthaufen hinter dem haus ...