Wirtshaussterben ?

den Hygiene Austria Anteil von Lenzing wirds bald günstig geben.. :hahaha: :hahaha:
oder die Hygiene Austria in die Insolvenz geschickt. Personal war kaum vorhanden, Betriebsgelände gemietet, Maschinen vielleicht geleast?
Dann ist nur das Stammkapital weg. Die liquiden Mittel werden noch rechtzeitig abgezogen.

Was eh, zumindest für einen Monat viel zu hoch ist, wenn das Personal in Kurzarbeit ist und auch noch der Take Away Umsatz unberücksichtigt bleibt.

Naja, man muss halt das ganze Jahr sehen. Der komplette Dezember mit Weihnachtsfeiern ist auch ausgefallen. Da ein Monat rauszupicken ist nicht fair.

oder die Hygiene Austria in die Insolvenz geschickt. Personal war kaum vorhanden, Betriebsgelände gemietet, Maschinen vielleicht geleast?
Dann ist nur das Stammkapital weg. Die liquiden Mittel werden noch rechtzeitig abgezogen.
hat dir das dein rechtsberater in der pampa erzählt....
Erfüllen demnach Geschäftsführer mit ihren Handlungen den Tatbestand des zivilrechtlichen Betruges iSd § 870 ABGB, setzen sie demnach ein (zumindest bedingt) vorsätzliches, den Irrtum bezweckendes Verhalten, kann ein Geschäftsführer direkt von den Gläubigern der GmbH schadenersatzrechtlich in Anspruch genommen werden.

wobei das stammkapital auch kein dreck ist..,.
"Hygiene Austria" (jeweils 1.650.000 Euro von Palmers AG und Lenzing AG).

Zuletzt bearbeitet:
ich habe soeben per Mail bei meinen lieblingswirten angefragt ob er meinen 50iger Ausrichtet !
schau ma wann er aufsperren darf ?
19.4.21 des wird vadaumt eng :vorsichtig:

Sind die Wirte noch selbständig oder bereits Staatsangestellte welche nur auf die Pension hinnichtarbeiten sollen?:nix-ahn:

Zurück
Oben