- Reaktionen
- 2.437
für mich eine Woche Reisefreiheit.stimmt ned, max 48 stunden gültig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich eine Woche Reisefreiheit.stimmt ned, max 48 stunden gültig
5 Wochen hinter einander negativ getestet, warum sollte man positiv sein? Man muss nur darauf achten mit wem man sich abgibt.Nur wennsd negativ bist. Wennsd positiv bist sperren Sie dich ein zuhause.
du lebst jo ned in Ö, stimmts ??für mich eine Woche Reisefreiheit.
warum sollte man positiv sein? Man muss nur darauf achten mit wem man sich abgibt.
Wir haben ein Versandbüro in Österreich.du lebst jo ned in Ö, stimmts ??
Ich habe schon um €500 gewettet das ich in CZ eher mit Sputnik geimpft werde als in Österreich mit Pfizer oder den anderen Klumpat.....waunn nix weitergeht in dem "Operettenstadl"
Warum solltest du überhaupt in Österreich geimpft werden? Lebst ja nicht hierWir haben ein Versandbüro in Österreich.
Ich habe schon um €500 gewettet das ich in CZ eher mit Sputnik geimpft werde als in Österreich mit Pfizer oder den anderen Klumpat.
habe ein Zweitwohnsitz und bin in Ö auch krankenversichert. Nur das wählen habe ich mir abgewöhnt.Warum solltest du überhaupt in Österreich geimpft werden? Lebst ja nicht hier
@Mitglied #25356 hat geschrieben das seine Tochter 8 Wochen positiv getestet wurde. Kanns ja auch nicht sein. 8 Wochen eingesperrt?5 Wochen hinter einander negativ getestet, warum sollte man positiv sein? Man muss nur darauf achten mit wem man sich abgibt.
Kann sein hatte auch im März 2020 Corona und fünf Wochen in Karantäne. Nur medizinische Versorgung per Telefon, regelmäßig mit BH telefoniert. Sollen uns melden wenn wir Symptomfrei sind. Über Wochen fürchterliche Husten nach der vierten Woche würde ich dann etwas energisch und bekamen dann neuerliche Test. Wurde dann in der fünften Wochen zweimal getestet und dann Karantäne beendet.@Mitglied #25356 hat geschrieben das seine Tochter 8 Wochen positiv getestet wurde. Kanns ja auch nicht sein. 8 Wochen eingesperrt?
Steuerflüchtling. Sozialakrobat....du lebst jo ned in Ö, stimmts ??
Ja, so kann das sein unter der Regie der Pandemie und der Pandemiegesetzgebung.@Mitglied #25356 hat geschrieben das seine Tochter 8 Wochen positiv getestet wurde. Kanns ja auch nicht sein. 8 Wochen eingesperrt?
stimmtSteuerflüchtling.
eher nicht, da müsste ich schon gefühlte 200 Jahre alt werden damit ich kompensiere was mir schon abgezogen wurde.Sozialakrobat....
Anhang anzeigen 8540482mit test ab ostern in den schanigarten! das wird sicher der renner ...
es geht aber noch lachhafter, eigentest mit einem zeugen. ich sehe schon, die sandler, die gegen ein getränk bestätigen, zeuge zu seinmit test ab ostern in den schanigarten! das wird sicher der renner ...
Na jo... de Frau K .... die ist Lobbyistin und keine Bundesministerin... und offenbar hat sie gerade die Agenda, den Gesundheitsminister quälen.mit test ab ostern in den schanigarten! das wird sicher der renner ...
Sehr interessant! Da die Förderungen aber umsatzabhängig sind, verstehe ich nicht, warum sie jetzt mehr im Börserl haben sollten. Alleine der Fixkostenzuschuss wird es nicht sein.Erst gestern mit einer Buchhalterin gesprochen - in deren Büro viele Gastro-Betriebe betreut werden: viele verdienen wie noch nie in ihrem betrieblichen Dasein, vielen geht es genau umgekehrt.
die reden alle vom umsatzersatz november, da waren alle weihnachtsfeiern von 2019 drinnen. mitarbeiter in kurzarbeit oder gekündigt, null wareneinsatz. seit ende jänner schauts anders aus....Sehr interessant! Da die Förderungen aber umsatzabhängig sind, verstehe ich nicht, warum sie jetzt mehr im Börserl haben sollten. Alleine der Fixkostenzuschuss wird es nicht sein.
Mein Steuerberater, der doch einen großen Kundenstamm hat, meinte es sieht nicht besonders rosig aus derzeit.Dürfte nicht nur die Gastro und Tourismusbranche betreffen.....verzögert kommt jetzt noch das Handwerk und natürlich die gesamten Zulieferer.die reden alle vom umsatzersatz november, da waren alle weihnachtsfeiern von 2019 drinnen. mitarbeiter in kurzarbeit oder gekündigt, null wareneinsatz. seit ende jänner schauts anders aus....
So ist es.die reden alle vom umsatzersatz november, da waren alle weihnachtsfeiern von 2019 drinnen. mitarbeiter in kurzarbeit oder gekündigt, null wareneinsatz. seit ende jänner schauts anders aus....