Wirtshaussterben ?

Warum können nicht planbare Richtlinien entwickelt werden.

Daszu fehlt das Personal, sind alle mit Message Control und organisieren mit Medienauftritten beschäftigt.
Ganz ehrlich jetzt, ich kanns auch schon nicht mehr hören dieses "Das schauen wir uns gerade an", "Das wird man sich anschauen müssen"....

Ich verstehe es nicht warum es so tragisch ist sich testen zu lassen.

... net tragisch owa :zensiert:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :lalala:

....irgendwie und eigentlich :unsure: :):(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:saufen::winke:

Tja schön langsam geht's schon ab...das Seidl, der Spritzer oder das Fluchtachterl....in der guten alten Zeit beim Frühschoppen

das wird sicher klappen wie die 3 weisen sagen das Geschäft mit den Schanigarten und jeden 2 tag testen wem ist der Blödsinn eingefallen

der Blödsinn ist dem chronisch komischen Quartett eingefallen oder zugeflüstert worden🤣🤣🤣🌶

Ich hoffe, die Terrassenrenovierung in meinem Café ist bis dahin abgeschlossen.

kann mir nicht vorstellen das die wirte das mitmachen wie soll sich das rechnen

Zurück
Oben