- Reaktionen
- 2.670
- Checks
- 1
Beim Wirtn sitzen und die Leut‘ ausrichten - DAS vermisse ich schon sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum können nicht planbare Richtlinien entwickelt werden.
Was bitte ist ein "Wirtshaus"?
mit test ab ostern in den schanigarten! das wird sicher der renner ...
dauert 5 Minuten und verschafft dir eine Woche Freiheit. ned deppat!via an schanigortn geh i ned testn.....deppn de !!
Ich verstehe es nicht warum es so tragisch ist sich testen zu lassen.dauert 5 Minuten und verschafft dir eine Woche Freiheit. ned deppat!
dauert 5 Minuten und verschafft dir eine Woche Freiheit. ned deppat!
ned vian schanigoadn !!!Ich verstehe es nicht warum es so tragisch ist sich testen zu lassen.
Ich verstehe es nicht warum es so tragisch ist sich testen zu lassen.
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur wennsd negativ bist. Wennsd positiv bist sperren Sie dich ein zuhause.dauert 5 Minuten und verschafft dir eine Woche Freiheit. ned deppat!
Die Frage is goar net so abwägig, in meiner Gemeinde gibts eh scho koans mehr, und wenn durch Corona der Rest iatz a no wegstirbt na dann guate Nocht,Was bitte ist ein "Wirtshaus"
... die Melange, die Eszterhazy-Schnitte, der Millirahm-Strudel, das Nussbeugerl ...Tja schön langsam geht's schon ab...das Seidl, der Spritzer oder das Fluchtachterl