Gay / Lesben Wiscot

Es tut mir leid, aber das Wiscot Center wirkt als wäre es in der Zeit stehen geblieben, da sind Typen die immer noch da drinnen in Sesseln hocken und rauchen, dass man selber kurz nach dem Betreten halber Kettenraucher ist.

Finde das Wiscot an sich sehr geil aber das gerauche drinnen ist echt abschreckend. Geh nur noch sehr selten weil ich nachher wie ein Aschenbecher rieche... Schade eigentlich

Tja, da sieht man-n wieder, dass die Menschen sehr speziell und verschieden sind.
Ich geh gerade deswegen sehr oft ins wiscout, weil ich bei einem geilen Film und günstigen Bier auch ein/zwei Rauchen kann.
....und natürlich auch danach, nach einer geilen Aktivität noch eine qualmen kann. Die ist nämlich die Beste 😇🤣😊👍

Witzig auch, dass ich nie alleine rauche, also muss da schon was dahinter sein, dass die Zigarette danach einfach toll sein kann, oder? 😉😉

Tja, da sieht man-n wieder, dass die Menschen sehr speziell und verschieden sind.
Ich geh gerade deswegen sehr oft ins wiscout, weil ich bei einem geilen Film und günstigen Bier auch ein/zwei Rauchen kann.
....und natürlich auch danach, nach einer geilen Aktivität noch eine qualmen kann. Die ist nämlich die Beste 😇🤣😊👍

Witzig auch, dass ich nie alleine rauche, also muss da schon was dahinter sein, dass die Zigarette danach einfach toll sein kann, oder? 😉😉
junge, keiner macht den drogen. klar das die zigarette danach toll is, wenn man danach süchtig is.

jedenfalls, kann ich mir vorstellen, einfach öfters dort mehr gelüftet werden würde, trotzdem mehr kundschaft dazu kommt (oder eigene bereiche fürs rauchen)

Ich kann dir bestätigen, dass für mich die Zigarette danach und auch die Zigarette zum Kaffee ein Genuss war.
Ich rauche seit 5 Jahren nichts mehr und muss Dir sagen, dass mir nichts mehr abgeht. Sowhl der Sex, wie auch der Kaffe sind genauso schön/gut.
Aber das Nikotin ist schlau und sagt uns, mit Zigarette ist alles schöner.

Ab wann ist das Kino am Samstag offen. Möchte es mir mal Anschauen bin aus Salzburg.Suche jemanden der auf dicke Männer steht würde gerne mal von einem Mann gefickt werden.

Im November wieder für 2 Wochen beruflich in Wien, freue mich schon auf eine geile Zeit

Zurück
Oben