Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,9%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 101 44,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,9%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 78 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Registriert
30.6.2024
Beiträge
37
Reaktionen
27
Punkte
21
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
 
Ich hab nie nachgemessen, von dem her weiß ich es nicht genau. Ich weiß dass er ausreichend ist.
 
Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Juchhuuu - ein Schwanzgrößenthread... :mrgreen:
 
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Hast recht. Jeder Mann der sein Zumpfi sieht weiß wie groß dieses ist.
 
Ich hab nie nachgemessen, von dem her weiß ich es nicht genau. Ich weiß dass er ausreichend ist.
Tja selbstbewusste Männer, mit Selbstvertrauen und und der erworbenen Sicherheit begehrenswert zu sein - die brauchen nicht messen - die sind einfach begehrenswert!

:up:

Während die anderen noch messen, machst Du Deine Frau schon längst glücklich. :)

Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist.
Wozu genau? Wem soll das was nützen?
Ich kann wirklich nicht verstehen wo der Sinn ist - nach Jahren im Ungewissen, vielleicht kann es mal erklären, wo der Vorteil sein könnte......
 
Ich hab noch nie bei jemanden gemessen.

Fühlend kann ich da eher beurteilen - passt oder passt eben nicht.
Also eben Länge, Dicke, Biegung und Härtegrad. Hinzu kommt wie liegt er auf der Zunge, wie schmeckt und riecht das Teil.

Aja - und für mich jetzt ganz wesentlich - der Mann der dranhängt 🤣
 
Vielen ist er zu klein, viele sind stolz drauf... und die paar, denen er recht ist, wie er ist, die sind mir recht, so wie sie sind. Aber sowas von recht.
 
Muss immer alles nützen? außer Befriedigung der Neugier? Das reicht als Nutzen vollkommen aus.
Ich weiß, dass der Marianegraben um die 11000m tief ist. Das Wissen nutzt mir rein gar nichts aber die Zahl interessiert mich einfach...
Stell dir mal vor wenn du das nun in Penislängen angeben könntest. 🙌
 
Zurück
Oben