Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 55 18,1%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 140 46,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 13 4,3%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 96 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    304
Mhm, bleib dort stehen, da bist Du in interessanter Gesellschaft.
Unsicherheiten zu einer Challenge zu machen, was für eine bunte Welt. :D

Da gab es einen guten Podcast, in dem es darum ging, dass Männer weil er präsent und sichtbar für sie ist, besser kennen als Frauen ihre Vulva.

Ja und in der Pubertät, am Weg zum Erwachsenen für die Männer:
Nichts bleibt so, das Gesicht wird kantig, die Stimme schlägt Kapriolen, Rastalocken wachsen gleich drei Mal am Körper und Flaum macht sich breit, a bisserl Sport und man stinkt wia Hormonviech - dazu kommt der Kampf gegen Akne, Liebeskummer und unmotivierte Erektionen (dieses Spatzi wächst sich geradezu zu einem Diktator aus) - tja und das auch noch in einer Welt die plötzlich voller Titten ist.
(Wäre man nicht in der Pubertät und wäre von Natur aus fähig das auszuhalten, wäre es die Zeit einer schwerer Psychose)

Dann lernt man mit dem Mannskörper umzugehen, ihn zu mögen, die Möglichkeiten zu erkennen, hat Spaß mit sich selbst und beginnt zu fühlen, was einem taugt und was eher nicht.

Dann haben wir einen selbstbewussten Mann mehr auf dieser Welt, der loszieht und mal schaut was es da noch an anderen Körpern, die ihn ansprechen, zu entdecken gibt. (m/w/d).

Die Phase des Messens, des Vergleichens, würde ich dort einordnen, wo der Penis gerade diese hormonelle ganz eigene, individuelle und vorbestimmte Größe erreicht. Den "neuen Penis", der so gar kein Spatzi mehr ist, kennenlernen.

So - und wie ist das nun, wenn erwachsene Männer das noch immer tun - öffentlich zur Schau stellen - was ansich der Pubertät gehört?

Ich denke, dass attraktiv, selbstbewusst, für Frauen interessant sein, Souveränität ausstrahlen, anders geht.

o.t. Mir ist klar, dass nicht jeder das Glück oder das Umfeld hatte, unbeschwert durch die Pubertät zu gehen und selbstbewusst als Erwachsener auf der Bildfläche zu erscheinen. In dem Fall halte ich z.B. eine Sexualtherapie für angebrachter, als sich mit anderen, die den Sprung auch nicht geschafft haben zusammen zu schließen. Das ist eine erkennbare eigene Gruppe von Männern, die es wohl beklagen, für Frauen dennoch nicht attraktiv erscheinen. Es tut mir wirklich leid, aber die Voraussetzungen im Leben sind nie gleich. Mankos kann man ausgleichen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eigentlich ein Spatzi hast. :vorsichtig:

Ich werde das Gefühl nicht los dass du eigentlich ein Spatzi hast. :vorsichtig:
Räusper, dieses Gefühl von dem Du sprichst, hast Du nicht alleine.

Tatsächlich finde ich Menschen sowas von spannend, sehe ihnen so gerne zu was sie wie tun, ich liebe es zu sehen wie sie eine Freud daran haben.
Tja und diese Pubertät, ist doch wahrlich ein Wunder, das in kürzester Zeit vollbracht wird.

Es war mir auch eine besonders große Ehre, Freude - tja und eine Zeit, des häuslichen Wahnsinns, den ich nicht missen will, ein paar Burschen ein wenig abseits begleiten und beobachten zu dürfen. (Nicht eingreifend, aber doch immer das Sicherheitsnetz, den Notfallschirm und manchmal auch ein tiefes Knurren meinerseits parat zu haben)

Das über Jahre erlebt zu haben, war ganz großes Kino. Da war echt alles drin.

o.t. Käme mir hier einer der alten Jungs mit einem Zollstock am Bild unter, darf er sich sicher sein, dass ich ihm den als Erwachsener beim nächsten Familienkaffee über den Reisverschluss seiner Hose klopf. (Nur a Spaß, Selbstzweifel würde ich kriegn.......)

Mich hat schon in der Jugend nicht interessiert, welche „Ausmaße“ andere Männer haben, weshalb ein Schwanzlängenvergleich nicht erstrebenswert war. Außerdem war er weder so klein, dass ich frustriert hätte sein müssen, noch so groß, um darüber mein Selbstwertgefühl zu steigern. :ironie:
Mir ist in der Pubertät nur aufgefallen, dass es Größere und Kleinere gibt und ich mich irgendwo im Mittelfeld befinde.

dass ihrer der BESTE ist.
Offensichtlich hatte ich das Glück, dass die Mädchen und Frauen, mit denen ich meine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte, positiv auf mich und die gemeinsame sexuelle Begegnung reagierten, sodass ich ein Scheitern nicht auf die Größe meines Schwanzes schieben musste. ;)

Offensichtlich hatte ich das Glück, dass die Mädchen und Frauen, mit denen ich meine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte, positiv auf mich und die gemeinsame sexuelle Begegnung reagierten, sodass ich ein Scheitern nicht auf die Größe meines Schwanzes schieben musste. ;)
Offensichtlich hattest Du auch das Glück, dass Du Dir selbst positiv begegnet bist. ;)
Ich glaub doch, dass das eine dem anderen folgt.

Egal, geniert weil ich nix weiß muss ich in die Werkzeughütte:
Animiert gehe ich jetzt mal die RAL-Farben-Karte, den Feuchtigkeitsmesser und die Schieblehre suchen, ah einen Spiegel brauch ich auch.
Das ghört alles Vermessen und zugeordnet.
Ähm gibt es irgendsoein Widerstandsgerät mit dem man die Kraft der Muskelanspannung rundumadum messen kann?
(Bütte ein Schild - keine Hilfs-PNs)

Offensichtlich hattest Du auch das Glück, dass Du Dir selbst positiv begegnet bist. ;)
Ich glaub doch, dass das eine dem anderen folgt.

Egal, geniert weil ich nix weiß muss ich in die Werkzeughütte:
Animiert gehe ich jetzt mal die RAL-Farben-Karte, den Feuchtigkeitsmesser und die Schieblehre suchen, ah einen Spiegel brauch ich auch.
Das ghört alles Vermessen und zugeordnet.
Ähm gibt es irgendsoein Widerstandsgerät mit dem man die Kraft der Muskelanspannung rundumadum messen kann?
(Bütte ein Schild - keine Hilfs-PNs)
Jetzt habe ich ein paar Sekunden lang darüber nachgedacht, welches Bauprojekt Du starten möchtest. Dann erst wurden meine Gedanken urplötzlich in die richtige Richtung gezwungen. :eek:

Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Hast ein Problem mit deinem Schwanz? Zu kurz? Zu wenig poten?

Also wir haben haben als Jugendliche einen Contest draus gemacht wer den größten hat. War auch das letzte mal dass ich gemessen habe/wurde.

Ich bin eigentlich zufrieden weshalb ich keine genaue Länger wissen muss

Zurück
Oben