Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,2%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 110 46,0%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,8%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 79 33,1%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Wir haben grad unser nächstes Geschäftsprojekt definiert.
Glaub mir, nix ist zu blöd, als das es nicht ginge.
Dann packen wir das restliche Vermessungszeug auch noch rein, ah da fiel mir einiges noch ein.........:D

Es warat net amal gsteigert teuer, gibt bessere Agenturen, aber mal wurst - da kauf ma ein. :D
 
Hi,

Ich weiß, dass der Marianegraben um die 11000m tief ist. Das Wissen nutzt mir rein gar nichts aber die Zahl interessiert mich einfach...

der Mariannengraben ist einzigartig. Schniedel gibt es 5 Milliarden.

Das ist dann schon ein Unterschied. Je häufiger etwas ist, desto uninteressanter. Wie groß die Mona Lisa ist, sollte bekannt sein, wie groß ein Stein in der Kiesgrube ist ... Wayne interessiert es?

Beim Schniedel ist es halt seltsam, weißt Du, wie groß Deine 2. Zehe (die neben der großen Zehe) links ist?

LG Tom
 
Warat es net irgendwie wichtiger, dass Du zufrieden bist?
Wie man/n es nimmt... Abspritzen (= befriedigt sein) kann eh immer. Aber viele Männer (und durchaus ich auch) ziehen eine große Lust daraus, wenn Frau durch die Handlungen des Mannes (mir) zu sexuellen Höhenflügen getrieben wird. Da ist der Penis (und der Umgang mit ihm) jetzt nicht ganz unbeteiligt.
Lange Rede kurzer Sinn: die Zufriedenheit des Gegenübers (meist Frau) ist wichtig!
 
Hi,



der Mariannengraben ist einzigartig. Schniedel gibt es 5 Milliarden.

Das ist dann schon ein Unterschied. Je häufiger etwas ist, desto uninteressanter. Wie groß die Mona Lisa ist, sollte bekannt sein, wie groß ein Stein in der Kiesgrube ist ... Wayne interessiert es?

Beim Schniedel ist es halt seltsam, weißt Du, wie groß Deine 2. Zehe (die neben der großen Zehe) links ist?

LG Tom
Ich selbst habe nur einen.
Und der ist für das Lustempfinden der Frau nicht irrelevant. Behaupten zumindest ab und zu manche Frauen, dass sie mindestens 20x5cm brauchen würden. Die 2. Zehe von links spielt da absolut keine Rolle. Jedenfalls ihre Ausmaße nicht.

Daher ist das Wissen um die eigene Größe durchaus keine eine von 5Mrd Version. Es wäre was anderes, hätte ich 5Mrd Penisse zur Verfügung. Dann wäre mir der Einzelwert wohl tatsächlich egal...

P.S.: es gibt 5Mrd Männer auf der Welt. Trotzdem weiß ich, wie groß ich (ich, nicht mein Schwanz) bin. Wozu brauche ich das Wissen? Gibt eh alle Größen in sämtlichen Abstufungen auf der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man/n es nimmt... Abspritzen (= befriedigt sein) kann eh immer. Aber viele Männer (und durchaus ich auch) ziehen eine große Lust daraus, wenn Frau durch die Handlungen des Mannes (mir) zu sexuellen Höhenflügen getrieben wird. Da ist der Penis (und der Umgang mit ihm) jetzt nicht ganz unbeteiligt.
Lange Rede kurzer Sinn: die Zufriedenheit des Gegenübers (meist Frau) ist wichtig!
Mmmmhhh, verstehe ich das richtig:

Das gemeinsame sexuelle Erlebnis für beide erfüllend und befriedigend ist es, das zählt.
Dann finde ich das super.

Männer, die Selbstwert daraus ziehen "eine Frau zum Orgasmus zu bringen", finde ich nicht so super.
Mir sind die Orden für planwirtschaftliches Begatten ausgegangen. :)

1722590156550.png
 
Mmmmhhh, verstehe ich das richtig:

Das gemeinsame sexuelle Erlebnis für beide erfüllend und befriedigend ist es, das zählt.
Dann finde ich das super.

Männer, die Selbstwert daraus ziehen "eine Frau zum Orgasmus zu bringen", finde ich nicht so super.
Verwechsle Selbstwert nicht mit Lust.
Und wenn ich nur rein-aus mache ohne Rücksicht auf die Partnerin dann ist es für sie bestenfalls zufällig befriedigend...
 
meiner wenn er voll erregt ist hat er 19 cm und umfang 4,5 cm.....wenn die vorhaut ganz zurückgezogen ist wow was für eine eichel er hat. :hurra:
 
Verwechsle Selbstwert nicht mit Lust.
Nö - ich bin auf der Schiene: Gemeinsam erfüllenden und befriedigenden Sex haben.

Oiso, auch ohne strenge Rechnung gute Freunde sein, weil es halt beide in Lust dorthin trägt, wo es das tut.
Souveränität ist doch sowieso Grundvoraussetzung. :D
 
Zurück
Oben