- Reaktionen
- 7.932
- Checks
- 10
Vielleicht war der Stress der Auslöser für den Verlust eines „t“?Wenn die poten so gestresst sind wie bei den Packldiensten, bringens wahrscheinlich genauso wenig zsamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war der Stress der Auslöser für den Verlust eines „t“?Wenn die poten so gestresst sind wie bei den Packldiensten, bringens wahrscheinlich genauso wenig zsamm
Wir haben grad unser nächstes Geschäftsprojekt definiert.Nix von einer Schleimhaut-Farbenkarte - gut, was net geht, geht net.
Glaub mir, nix ist zu blöd, als das es nicht ginge.Wir haben grad unser nächstes Geschäftsprojekt definiert.
Deiner ist jedenfalls zu groß für das Profilbild, also muß er mega sein.Bis jetzt sind noch keine Klagen gekommen, jede Frau war noch sehr zufrieden
Ich weiß, dass der Marianegraben um die 11000m tief ist. Das Wissen nutzt mir rein gar nichts aber die Zahl interessiert mich einfach...
der Mariannengraben ist einzigartig. Schniedel gibt es 5 Milliarden.
Weder noch. Und ich kann aktuell auch nicht mehr sagen, wieso wir auf das Thema gekommen sind... Ist schon eine Weile her. Und ich habe auch erst jetzt dran gedacht, mal in einem Forum nachzufragen...Hast ein Problem mit deinem Schwanz? Zu kurz? Zu wenig poten?
Wie man/n es nimmt... Abspritzen (= befriedigt sein) kann eh immer. Aber viele Männer (und durchaus ich auch) ziehen eine große Lust daraus, wenn Frau durch die Handlungen des Mannes (mir) zu sexuellen Höhenflügen getrieben wird. Da ist der Penis (und der Umgang mit ihm) jetzt nicht ganz unbeteiligt.Warat es net irgendwie wichtiger, dass Du zufrieden bist?
Ich selbst habe nur einen.Hi,
der Mariannengraben ist einzigartig. Schniedel gibt es 5 Milliarden.
Das ist dann schon ein Unterschied. Je häufiger etwas ist, desto uninteressanter. Wie groß die Mona Lisa ist, sollte bekannt sein, wie groß ein Stein in der Kiesgrube ist ... Wayne interessiert es?
Beim Schniedel ist es halt seltsam, weißt Du, wie groß Deine 2. Zehe (die neben der großen Zehe) links ist?
LG Tom
na, ischau scho, dass Frau oh was davo heatt, rein raus gibts bei mir nedWarat es net irgendwie wichtiger, dass Du zufrieden bist?
Dann musst aber noch definieren, ob die Eier im schlaffen Sack hängen oder ob sie passend zur Erektion an den Körper gezogen werden. Das macht gleich mal ein paar cm ausmit eier der ohne eier
Das beruhigt mich.na, ischau scho, dass Frau oh was davo heatt, rein raus gibts bei mir ned
Mmmmhhh, verstehe ich das richtig:Wie man/n es nimmt... Abspritzen (= befriedigt sein) kann eh immer. Aber viele Männer (und durchaus ich auch) ziehen eine große Lust daraus, wenn Frau durch die Handlungen des Mannes (mir) zu sexuellen Höhenflügen getrieben wird. Da ist der Penis (und der Umgang mit ihm) jetzt nicht ganz unbeteiligt.
Lange Rede kurzer Sinn: die Zufriedenheit des Gegenübers (meist Frau) ist wichtig!
Verwechsle Selbstwert nicht mit Lust.Mmmmhhh, verstehe ich das richtig:
Das gemeinsame sexuelle Erlebnis für beide erfüllend und befriedigend ist es, das zählt.
Dann finde ich das super.
Männer, die Selbstwert daraus ziehen "eine Frau zum Orgasmus zu bringen", finde ich nicht so super.
Nö - ich bin auf der Schiene: Gemeinsam erfüllenden und befriedigenden Sex haben.Verwechsle Selbstwert nicht mit Lust.