Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,2%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 110 46,0%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,8%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 79 33,1%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Ich hab noch nie bei jemanden gemessen.

Fühlend kann ich da eher beurteilen - passt oder passt eben nicht.
Also eben Länge, Dicke, Biegung und Härtegrad. Hinzu kommt wie liegt er auf der Zunge, wie schmeckt und riecht das Teil.

Aja - und für mich jetzt ganz wesentlich - der Mann der dranhängt 🤣
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit sich zurückziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch eine beschnittene Nudel simuliert werden kann... selbstverständlich ist auch die Eichel auf Wunsch breit, spitz, rund, voluminös, was auch immer...
Also je nach Anforderung ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer... :mrgreen:
und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...

Burschen, eurer kann das nicht? Dann ab zum Tuning...
:mrgreen:
Vielen ist er zu klein, viele sind stolz drauf... und die paar, denen er recht ist, wie er ist, die sind mir recht, so wie sie sind. Aber sowas von recht.
Was machen dann die Linksträger... :hmm:

:mrgreen: SCNR
 
🤔 Und jetzt musst noch einberechnen wie sich der zunehmende Wasserdruck und Temperatur auf die Länge auswirkt.
Schon kannst berechnen wieviele du praktisch brauchen würdest.

P.S. @Mitglied #705632 - 10928m wurden bei einem Tauchgang gemessen
Viel wichtiger ist allerdings, dass man dort unten auf keinen Fall den Megalodon weckt sonst muss Jason Statham ausrücken.
 
Muss immer alles nützen? außer Befriedigung der Neugier? Das reicht als Nutzen vollkommen aus.
Ich weiß, dass der Marianegraben um die 11000m tief ist. Das Wissen nutzt mir rein gar nichts aber die Zahl interessiert mich einfach...

Ja eh. Den Marianengraben wollen aber auch deutlich mehr sehen, als dein Pimmelchen. Insofern: Irgendwie logisch, oder?
 
Vermutlich hat jeder Mann als er Jung war einmal nachgemessen😏😂😂
Genau darauf spiele ich eigentlich an... ob man das mit 40+ noch immer macht sei dahingestellt aber vielleicht hat man sich ja gemerkt, was als Teenager bei der Messung herausgekommen ist...

@Mitglied #665219 : gibt unterschiedliche Messungen... hab auch schon 11034m gelesen.
 
Ehrlich? Ich frag mich, wie wenig einen das Leben beschäftigen und/oder begeistern muss, dass man sich darüber tatsächlich Gedanken macht...
 
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit sich zurückziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch eine beschnittene Nudel simuliert werden kann... selbstverständlich ist auch die Eichel auf Wunsch breit, spitz, rund, voluminös, was auch immer...
Also je nach Anforderung ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer... :mrgreen:
und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...

Burschen, eurer kann das nicht? Dann ab zum Tuning...
:mrgreen:

Was machen dann die Linksträger... :hmm:

:mrgreen: SCNR
Mach keine Wissenschaft draus - Hauptsache der Fiebermesser hat 37 Grad 😆
 
ich habe leider nur 14 cm aber in der Kürze liegt die Würze und dafür kann ich um die 2 Meter weit spitzen und das mit 2 bis 3 Fontänen. Nicht mehr immer, aber wenn ich extrem geil bin dann schon noch..
 
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
:rolleyes: Frauen diskutieren da doch nicht lange herum. Probieren die denn nicht immer gleich aus obs für sie passt oder nicht :unsure::schulterzuck:
Vermutlich hat jeder Mann als er Jung war einmal nachgemessen😏😂😂

was als Teenager bei der Messung herausgekommen ist...
wer misst misst Mist ;)
daher wozu....:schulterzuck: die cm sind mir sowas von egal, die (volle) Funktion (in allen Belangen) reicht vollkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Mit einer Frau über Penislängen zu Diskutieren?

Ok ,na wenn beiden langweilig ist ....
 
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist.
Mhm, bleib dort stehen, da bist Du in interessanter Gesellschaft.
Unsicherheiten zu einer Challenge zu machen, was für eine bunte Welt. :D
Vermutlich hat jeder Mann als er Jung war einmal nachgemessen😏😂😂
Da gab es einen guten Podcast, in dem es darum ging, dass Männer weil er präsent und sichtbar für sie ist, besser kennen als Frauen ihre Vulva.

Ja und in der Pubertät, am Weg zum Erwachsenen für die Männer:
Nichts bleibt so, das Gesicht wird kantig, die Stimme schlägt Kapriolen, Rastalocken wachsen gleich drei Mal am Körper und Flaum macht sich breit, a bisserl Sport und man stinkt wia Hormonviech - dazu kommt der Kampf gegen Akne, Liebeskummer und unmotivierte Erektionen (dieses Spatzi wächst sich geradezu zu einem Diktator aus) - tja und das auch noch in einer Welt die plötzlich voller Titten ist.
(Wäre man nicht in der Pubertät und wäre von Natur aus fähig das auszuhalten, wäre es die Zeit einer schwerer Psychose)

Dann lernt man mit dem Mannskörper umzugehen, ihn zu mögen, die Möglichkeiten zu erkennen, hat Spaß mit sich selbst und beginnt zu fühlen, was einem taugt und was eher nicht.

Dann haben wir einen selbstbewussten Mann mehr auf dieser Welt, der loszieht und mal schaut was es da noch an anderen Körpern, die ihn ansprechen, zu entdecken gibt. (m/w/d).

Die Phase des Messens, des Vergleichens, würde ich dort einordnen, wo der Penis gerade diese hormonelle ganz eigene, individuelle und vorbestimmte Größe erreicht. Den "neuen Penis", der so gar kein Spatzi mehr ist, kennenlernen.

So - und wie ist das nun, wenn erwachsene Männer das noch immer tun - öffentlich zur Schau stellen - was ansich der Pubertät gehört?

Ich denke, dass attraktiv, selbstbewusst, für Frauen interessant sein, Souveränität ausstrahlen, anders geht.

o.t. Mir ist klar, dass nicht jeder das Glück oder das Umfeld hatte, unbeschwert durch die Pubertät zu gehen und selbstbewusst als Erwachsener auf der Bildfläche zu erscheinen. In dem Fall halte ich z.B. eine Sexualtherapie für angebrachter, als sich mit anderen, die den Sprung auch nicht geschafft haben zusammen zu schließen. Das ist eine erkennbare eigene Gruppe von Männern, die es wohl beklagen, für Frauen dennoch nicht attraktiv erscheinen. Es tut mir wirklich leid, aber die Voraussetzungen im Leben sind nie gleich. Mankos kann man ausgleichen.
 
Zurück
Oben