- Reaktionen
- 11.041
- Checks
- 86
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit sich zurückziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch eine beschnittene Nudel simuliert werden kann... selbstverständlich ist auch die Eichel auf Wunsch breit, spitz, rund, voluminös, was auch immer...Ich hab noch nie bei jemanden gemessen.
Fühlend kann ich da eher beurteilen - passt oder passt eben nicht.
Also eben Länge, Dicke, Biegung und Härtegrad. Hinzu kommt wie liegt er auf der Zunge, wie schmeckt und riecht das Teil.
Aja - und für mich jetzt ganz wesentlich - der Mann der dranhängt
Also je nach Anforderung ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer...
und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...
Burschen, eurer kann das nicht? Dann ab zum Tuning...
Was machen dann die Linksträger...Vielen ist er zu klein, viele sind stolz drauf... und die paar, denen er recht ist, wie er ist, die sind mir recht, so wie sie sind. Aber sowas von recht.
SCNR