Wixen im Sexkino?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle!

Wollte mal fragen, ob man in einem Sexkino einfach so loswixen kann. Ich mein reinkommen, hinsetzten, ausziehen (falls das geht, wie weit kann man sich da ausziehen?), wixen und sich anspritzen? Ich mein kann ja sein, dass der Kinobesitzer was dagegen hat, wenn seine Sitze angewixt werden. Würd aber natürlich eh auf mich abspritzen (Gesicht oder Mund).

Kennt jemand vielleicht aus Erfahrung ein gutes Sexkino, bei dem man dafür Zuseher und Zuseherinnen hat?

Danke! Saftwixer!

Bin aus Darmstadt(deutschland).Dort gibt es ein Sexkino wo man Überall und sofort loswichsen kann,allein oder in der Gruppe

Hi alle!

Wollte mal fragen, ob man in einem Sexkino einfach so loswixen kann. Ich mein reinkommen, hinsetzten, ausziehen (falls das geht, wie weit kann man sich da ausziehen?), wixen und sich anspritzen? Ich mein kann ja sein, dass der Kinobesitzer was dagegen hat, wenn seine Sitze angewixt werden. Würd aber natürlich eh auf mich abspritzen (Gesicht oder Mund).

Kennt jemand vielleicht aus Erfahrung ein gutes Sexkino, bei dem man dafür Zuseher und Zuseherinnen hat?

Danke! Saftwixer!
hi
da hättest dir hier genug info aus dem forum holen können
da gibts genug kinos wo du draufloswixen kannst
lovekino,fortuna,weltspiegel,beateuhse,etc.
das sind nur die die mir ohne nachdenken einfallen

gut wix :mrgreen:

Hi alle!

Danke! Saftwixer!

Wenn Du was gefunden hast, sag mir bitte Bescheid - ich würde zu gerne sehen, wie Du Dir im Sexkino in den Mund wichst? Legst Du Dich da am Boden, oder bist Du so biegsam, oder wie soll das gehen :mauer:

Klar, kann man da einfach rein und wenn es einen überkommt wixen ;-) :rubbel:

Gibt z.B ja auch noch Taschentücher ;-) *fg*

Währinger Gürtel Kino - ist auch eine Möglichkeit.

Lg Aphro

was machst sonst dort - anhand deines Posting bist du ja ein Besucher der Kinos.

Wurde dir gewixt oder steht er nicht ?

Ich meinte das ich noch immer eine Frau fand die mir meinen Schwanz wixte, blies oder in ihre Muschi steckte.

Findet man bei jedem Kino auch Frauen oder muss man sich da vorher jemanden suchen?
War noch nie in einem Sexkino und habe absolut keine erfahrungen damit.
Also wenn dann will ich nicht selber wixen.
Wie wann wo ist mir sonst egal.

Schauen da viele zu oder bleiben die unter sich?

Findet man bei jedem Kino auch Frauen oder muss man sich da vorher jemanden suchen?
War noch nie in einem Sexkino und habe absolut keine erfahrungen damit.
Also wenn dann will ich nicht selber wixen.
Wie wann wo ist mir sonst egal.

Schauen da viele zu oder bleiben die unter sich?

naja frauen findest eher selten,des öfteren käufliche
und punkto zuschauen ists verschieden,spanner hast überall
mit nicht selberwixen wirst weniger probleme haben,vorausgesetzt es stört dich nicht wenn dir ein mann einen wixt:mrgreen:

ja meinte eh auch käufliche.
Die findet man dort schon?

Gegen Spanner habe ich glaube ich nichts! Hatte noch nie einen *gg*
Was meinst mit wixt? Greifen die einfach auf meinen Schwanz?
Wie läuft das ab?

ja meinte eh auch käufliche.
Die findet man dort schon?

Gegen Spanner habe ich glaube ich nichts! Hatte noch nie einen *gg*
Was meinst mit wixt? Greifen die einfach auf meinen Schwanz?
Wie läuft das ab?

nein überfallen wirst net, da kommt schon ein frage und antwortspiel vorher,ausserdem merkst es eh wenn sich wer zu dir setzt und dir dauernd am schwanz schaut;)

Zurück
Oben