Wixen

Hy wohne in Wien, und suche einen Mann vielleicht so alt wie ich den ich ab und zu einen lutschen könnte... Er mir auch vl .. könnten auch vieles gemeinsam unternehmen und gemeinsam geil Werden.... Bitte nicht älter als 35 wenn ihr ne Freundin oder Frau habt die mitmachen möchte liebend gerne.... Meine Frau möchte das leider nicht... Bitte meldet euch PN.. schönen Abend noch, LG

Hy wohne in Wien, und suche einen Mann vielleicht so alt wie ich den ich ab und zu einen lutschen könnte... Er mir auch vl .. könnten auch vieles gemeinsam unternehmen und gemeinsam geil Werden.... Bitte nicht älter als 35 wenn ihr ne Freundin oder Frau habt die mitmachen möchte liebend gerne.... Meine Frau möchte das leider nicht... Bitte meldet euch PN.. schönen Abend noch, LG
@Mitglied #540789 will aber lieber ficken... Also bücken und entspannen.

Ist das eine Frage? Wie wir helfen können? Nun dann such Dir einen Chirurgen Deines Vertrauens, der Dich davon erlöst - ist zB. ein Lösungsvorschlag.
Wenn nichts mehr da ist, hast Du die Hände frei für Job und Hobby;)
Vorsicht! Dieser Ratschlag könnte tatsächlich befolgt werden.

Ach lasst doch den armen Kerl, er kann doch nichts dafür. Wegen akuter Notgeilheit herrscht halt konstante Blutleere in der Birne.

Zurück
Oben