- Reaktionen
- 3.772
- Checks
- 15
Balkan
Ok verziehen, denn ich würde sicher keine der Sprache eines Landes vom Balkan beherrschen, so wie du dich auf deutsch verständlich machen kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balkan
haha bin nicht lange in Österreich aber ich bemühe michOk verziehen, denn ich würde sicher keine der Sprache eines Landes vom Balkan beherrschen, so wie du dich auf deutsch verständlich machen kannst!
diese Angebot sollten wir nutzen! in welcher Gegend sollten wir das machen - du bist ja aus Sbgalso: Falls sich jemals eine Gruppe zusammengefunden hat - ich blase euch auch gerne alle gemronsam ab. PN.
Einladungok...ich beginne eine grsprächsgruppe! bitte kurz hier melden, wenn ich wen dazuladen soll!
Bitte einladenok...ich beginne eine grsprächsgruppe! bitte kurz hier melden, wenn ich wen dazuladen soll!
Bin dabeiok...ich beginne eine grsprächsgruppe! bitte kurz hier melden, wenn ich wen dazuladen soll!
Ich wäre auch dabeialso: Falls sich jemals eine Gruppe zusammengefunden hat - ich blase euch auch gerne alle gemronsam ab. PN.
Willst heute was machen?Ich wäre auch dabei