B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D.h. man kann dort auch Scrabble, Schach und Halma spielen?!Hab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
Du kannst auch einen Purzelbaum durch die Küche machenD.h. man kann dort auch Scrabble, Schach und Halma spielen?!
Geil da wär ich gern mal dabei!Hab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
Ich wäre auch dabeiGeil da wär ich gern mal dabei!
wann würdst die Location zur verfügung stellen? soll ma mal an termin ausschreiben … vl haben ja ein paar zeit… interesse scheint vorhanden zu sein…Hab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
Würde dich gerne mal treffen! Gerne auch am Hafen.Jemand nähe Cineplexx in Hafen Lust? So gegen 12:30-13:00?!
Hab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
Wäre koine schlechte Idee mal so ein Treffen zu vereinbaren!wann würdst die Location zur verfügung stellen? soll ma mal an termin ausschreiben … vl haben ja ein paar zeit… interesse scheint vorhanden zu sein…
Gerne dabeiHab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
sehr gerneHab eine Location in Linz. Es wäre auch mehr als nur zu wichsen möglich
Wäre auch dabei wenn die Uhrzeit passt.oh, wow, location in linz - für morgen? würd meine geile Maus am Laptop präsentieren, dazu dann gemeinsam abwichsen? bilder in unserem album..... um die location würds halt gehn..... bitte um Info bzw. Rückantwort. Anbei noch ein hoffentlich aussagekräftiges Bild unserer SIE