Wixxen - nur nicht daheim?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es unter euch Männer/Jungs die sich öfters odersogar regelmäßig in der Öffentlichkeit einen wedeln und abrotzen?

zB Einkaufszentren, Arbeit, Bus,... usw.

Bin gerade im Sillpark am Klo. da hat jemand seine Ladung auf die Klokabinentür gespritzt.

Spritz nun mal einfach dazu. ;)

Der hat doch schon faschingsnacht besoffen um 4morgens irgendwo herumgewixt ---> :haha:

Mit gstörte hab weniger ein problem, hab ja selbst an vogel im positiven sinne :). Aber ganz ehrlich, wenn i weiß das sich einer in einkaufszentren untertags einen rubblt und alles drüberlasst, vergehts a mir :hmm: a normale frau mit niveu, gibt sich mit sowas bestimmt nit ab!

ja bini bei dir! nur weiss frau es ja nit!? s resultat --> trifft sich mit keinem :-/

i finds a widerlich wenn se im wald sexln und alls einfach wegschmeissn! taschntücher....kondome...usw.

grauslig! wäh!

Das ganze seh wieder nit so eng wie du mit wegworfenen verhüterlis usw -> also i lern gerne , neue verschiedenste leute kennen und immer gspannt was fuer spezielle geschöpfe wieder auftauchen:). Wenns nit passt verzieh mi wieder und sollt einer lästig werden, kann i sehr laut und ungut werden, der geht dann freiwillig :). I hoff das 2015 mit einem EF user treffen klappt und einige den mumm haben zu kommen :)

Graussige Typen gibts da muß man sich als Mann ja schämen. In Einkaufszentrum am Hellichten Tag wo Kinder u alte Leute aufs Wc gehn
ist einfach nur krank und nicht geil. WÄH.

Versteh den reiz daran auch nicht. Was motiviert dich im einkaufszentrum auf die häusltür zu wixxen... Schon crank.....aber gut, das es nen haufen tiafer leut gibt is eh nix neues. Und klar treffen sich frauen nicht mit männern ausn internet weil 95pro es so ein typ ist :grantig:

Wir glauben der erlaubt sich hier nur einen scherz das ist nicht mehr normal

Mit einem Scherz hat das nix mehr zu tun.
Des sind solche die sich an Kindern vergehn
oder Frauen vergewaltigen

hab schon mal am heisel im DZ gwichst.
Nachts in nem Park.
und am Dachboden.
.
.
.
:mrgreen:

Mit einem Scherz hat das nix mehr zu tun.
Des sind solche die sich an Kindern vergehn
oder Frauen vergewaltigen

Bestimmt nur ein fake, der ein wenig aufsehen erregen will. Sowas gibts in plattformen wie facebook, badoo uswzum glück nit, dass kann man nur hier bringen, weil alles""anonym""ist :hmm:. Aufgrund des postings wuerde nit gleich einvermuten, dass sich der an kindern vergreift :shock:

aja in der Wohnunh meiner Tante hab ich auch schon mal Gewichst.
Im Badezimmer von der Mutter meines besten freundes auch.
ich finds jetzt nicht anders als wenn man in der Öffentlichkeit pipi macht.

aja in der Wohnunh meiner Tante hab ich auch schon mal Gewichst.
Im Badezimmer von der Mutter meines besten freundes auch.
ich finds jetzt nicht anders als wenn man in der Öffentlichkeit pipi macht.

geht ja nicht ums wixxen allgemein....
wenn brav in die schüssl wixxt oder ins papier UND das dann entsorgst! regt sich ja keiner auf.

Das ganze seh wieder nit so eng wie du mit wegworfenen verhüterlis usw -> also i lern gerne , neue verschiedenste leute kennen und immer gspannt was fuer spezielle geschöpfe wieder auftauchen:). Wenns nit passt verzieh mi wieder und sollt einer lästig werden, kann i sehr laut und ungut werden, der geht dann freiwillig :). I hoff das 2015 mit einem EF user treffen klappt und einige den mumm haben zu kommen :)

oiso bei mir kommen schon einige:mrgreen: ......und kane grauslichen ...nene:nono:

welches schweindel wixt den nicht in die Schüssel oder in a Papier/Tuch?
des is ja grauslich
Die freundin wischt man ja auch nach dem Anwichsen ab :hahaha:

Zurück
Oben