Hostessen wo bekommt man den besten blowjob in wien?

bezüglich anna rembrandstrasse !!

nicht schlecht die hübsche, aber die jubelmeldungen eines haribo kann ich nich nachvollziehen, durchschnitt eben die liebe anna, NF ganz gut und ausdauernd, aber verkehr irgendwie unerwünscht.
außerdem schaut die sehr hübsche dame auf die uhr, feilscht um minuten, was mich abtörnt.
fazit: wenn man ihr sympathisch ist= service gut, ansonsten mittelmaß

so, wie der haribo das mädl pusht.glaub ich fast, er kriegt provision :haha::winke:

@ gericooper:
hab bei meinem Bericht über Anna sicher nicht übertrieben, etwas dazu erfunden oder sonst was geschrieben, das nicht der Realität** entsprechen würde! Konnte auch beim besten Willen nicht erkennen, dass GV unerwünscht wäre => obwohl Anna eine sehr starke Gebläse-Neigung zeigt. Zeit & Uhr-schauen war auch kein Thema!
**Kleine Einschränkung: vielleicht ists wirklich meine subjektiv empfundene Realität, aber beim Typ Anna
(sie könnte mMn. als Cory Everson Double antreten ... insbesondere bei den Boobs) gehen bei mir alle Sicherungen durch!

@ londongneu:

so, wie der haribo das mädl pusht.glaub ich fast, er kriegt provision :haha::winke:
Heute mittags war sogar "Schlucki-Schlucki" angesagt ... ohne dass wir das vorher abgesprochen hätten ... war eher spontan ... sie hat mit vollem Mund einfach weitergemacht, bis alles weg war -> ein Traum!!! ... hab dafür auch nichts extra gelöhnt!
=> vielleicht war das meine Provision ... wusste vorher nichts davon und bin mir gar nicht sicher, ob Anna überhaupt mitgekriegt hat, dass ich was gepostet habe.
=> Bin jedenfalls für Belohnungen dieser Art äusserst empfänglich und werde mit ihr sicher noch einige Runden drehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANNA - Rembrandtstrasse

ich war unlängst bei ihr, momentan ist sie nix da, soll im November wieder kommen.

War SEHR zufrieden...

Reingekommen, geduscht, bezahlt..... bissl blabla...

was ma net so gefallen hat is dass sie mit ihren Blowjob Künsten regelrecht angegeben hat... ^^

aber - super BJ, laaaange, ausdauernd, intensiv.....

Dann seitlich von hinten gefickt, auch lange... hat ihr gefallen, liebt es, ausgegriffen zu werden.... super Titten...

Dann:

ich mag Sperma , spritz mir alles in den Mund ..... und dann auch noch "Swallow"

Was will man mehr...

Empfehlung !

die göttin kann ich nur weiterempfehlen die bläst spitze(findest eh hier im forum) und sieht auch sehr hübsch aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wo ist denn die Anna aus der Rembrandt jezt zu finden ? Weiß wer was .....?

Kann sein, das mein Gedächtnis mich trügt, aber ich denke du meinst die geile lettin, die immer auf kontaktbazar schreibt und schon ewig im Geschäft ist?
In diesem Fall sie ist direkt neben der Lugner City im LH599. Mim Auto würde ich empfehlen die Parkgarage zu nutzen.
Und sie wird nur noch kurz arbeiten, weil sie demnächst plant den Job aufzugeben.

Kann sein, das mein Gedächtnis mich trügt, aber ich denke du meinst die geile lettin, die immer auf kontaktbazar schreibt und schon ewig im Geschäft ist?
In diesem Fall sie ist direkt neben der Lugner City im LH599. Mim Auto würde ich empfehlen die Parkgarage zu nutzen.
Und sie wird nur noch kurz arbeiten, weil sie demnächst plant den Job aufzugeben.
nein er meint diese Anna:
http://www.eroticcorner.at/mobile/details.php?id=5196&rub=7

aber meines Wissens nach ist sie zur Zeit nirgendst zu finden....... leider..

die (inserat eroticcorner) suche ich auch.
wenn sie wieder wo auftaucht, schreibe ich es.

Eigentlich jederzeit buchbar:
http://www.goldenangels.com/jordan.aspx

hier firmiert die gute Anna allerdings als Jordan; glaube auch, dass ihr Wien - Aufenthalt eher was "Schnelles für Zwischendurch" war ...deshalb auch "Anna"

Sie spielt sonst eher in einer anderen Liga, ... zumindest wenn man ihre Kolleginnen so anschaut:
http://www.goldenangels.com/

...da ist auch das halbe Brunn - Ensemble drauf würde mich gar nicht wundern, wenn Brunn ihre nächste Adresse bei uns ist. Würde perfekt in den Laden passen!

danke. super info. da könnt'ma jeden tag an tausender ausgeben (..wenn man ihn hätte ;) ).

Preisleistungs - Sieger/in Melanie in 16; Wichtelgasse 42, zweimal getestet saugt bis zum letzten Tropfen NF ! Bislang keine SW getroffen die um den Preis besseres NF anbietet.....;)

Es kann nur eine geben:

Evi Kontakthof

Aber ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf das ich einmal eine finde die ihr das Wasser reichen kann...

Zurück
Oben