Wo bekommt man Maca-Präparate

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wo kann man in Österreich Maca-Präparate kaufen?
Online-Shops, die nach Hause liefern sind nicht sinnvoll.... ;-)

Vielen Dank,
 
Such einmal nach Macabido. Auf einer der ersten gefundenen Seiten heißt es "Dieses Produkt erhalten Sie in Apotheken oder über die Firma ...".

Ob das Produkt etwas nützt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die oberwarter Basketballer, als sie von Macabido gesponsert wurden, auch nicht Meister wurden :undweg:
 
Kann ich das einfach so in der Apotheke verlangen?

Sorry, das weiß ich nicht. Ich kenne das Produkt nur, weil ich mich damals wunderte, was die Oberwarter da auf ihren Dressen stehen haben, und im Internet danach suchte.

Ich würde aber davon ausgehen, dass das Produkt irgendwo erhältlich ist. Andernfalls hätte man ja nicht dafür werben müssen.
 
Hi,

wo kann man in Österreich Maca-Präparate kaufen?
Online-Shops, die nach Hause liefern sind nicht sinnvoll.... ;-)

Vielen Dank,

da wird sich doch auch in AT ein shop finden ..?!
und wenn du fündig geworden bist, dann poste hier !
:daumen:
 
:fragezeichen: was ist "maca" (mag nicht googeln - bitte, erklärt es mir wer?)

Angie
 
:fragezeichen: was ist "maca" (mag nicht googeln - bitte, erklärt es mir wer?)

Angie

Maca ist eine Wurzel, die in getrockneter und als (meist) Pulver in Kapsel angeboten wird.
Dieser Substanz wird durchblutungsfördernde Wirkung zugeschrieben.
Deshalb gilt es als leicht Potenz steigernd.
 
Hallo,

wieso sind onlineshops, die Maca nach Hause liefern nicht sinnvoll? Hast du Bedenken wegen dem sexuellen Aspekt? Maca hilft auch bei Depressionen, stärkt das Immunsystem, steigert die Energie, hilft gegen Stress usw.

Grüße
 
. . . wieso sind onlineshops, die Maca nach Hause liefern nicht sinnvoll?
Weil der uU beratende Effekt des Apothekers, Reformhaushändlers oder Arztes fehlt. ;)

Wenn man ein Medikament oder Mittel das erste Mal ausprobiert, würde ich mich auf jeden Fall beraten lassen wollen bzw. die Möglichkeit dazu haben. Das mache ich zB auch, wenn ich auf eine neue Kopfschmerztablette umsteige, weil mir die momentan benutzte, nicht oder nicht mehr viel hilft.

Man hat vielleicht Allergien oder oder oder, sodass ned alles was A hilft auch für B oder mi gut sein muss. ;)

Ich würde allenfalls in einer Apotheke nach dem Mittel fragen. Der Apotheker klärt mi notfalls auch auf, ob das Medikament/Mittel verschreibungspflichtig ist.

Aber vielleicht bin ich auch zu vernünftig.
 
weiß jemand ob man diese produkte auch in deutschland kaufen kann
wen ja wo
 
Maca ist eine Wurzel, die in getrockneter und als (meist) Pulver in Kapsel angeboten wird.
Dieser Substanz wird durchblutungsfördernde Wirkung zugeschrieben.
Deshalb gilt es als leicht Potenz steigernd.

sorry ...... es soll (angeblich) den Testosteron - Pegel beeinflussen. diese Wirkung ist aber nicht eindeutig belegt.
 
Weil der uU beratende Effekt des Apothekers, Reformhaushändlers oder Arztes fehlt. ;)

Wenn man ein Medikament oder Mittel das erste Mal ausprobiert, würde ich mich auf jeden Fall beraten lassen wollen bzw. die Möglichkeit dazu haben. Das mache ich zB auch, wenn ich auf eine neue Kopfschmerztablette umsteige, weil mir die momentan benutzte, nicht oder nicht mehr viel hilft.

Man hat vielleicht Allergien oder oder oder, sodass ned alles was A hilft auch für B oder mi gut sein muss. ;)

Ich würde allenfalls in einer Apotheke nach dem Mittel fragen. Der Apotheker klärt mi notfalls auch auf, ob das Medikament/Mittel verschreibungspflichtig ist.

Aber vielleicht bin ich auch zu vernünftig.

Hallo Benno,

ja das klingt sehr vernünftig..hast bestimmt auch nicht ganz unrecht. Nur bei Maca z.b handelt es sich um ein natürliches Mittel. Wird schon seine Gründe auch haben, wieso solche Mittel nicht unbedingt apothekenpflichtig sind. Außerdem..man kann ja mal mit einer ganz kleinen Dosis anfangen:mrgreen:
 
stimmt! das allein ist bestimmt kein Grund, sich nicht beraten zu lassen. die frage ist halt nur, wo die persönliche hürde/angstschwelle beginnt. alkohol und zigaretten sind bestimmt schädlicher, nur kenn ich keinen, der sich deswegen beraten hätte lassen...(aber das ist wieder ein anderes thema)
 
maca produkte bekommst in jeder apotheke und auchin vielen reformhäusern und auch drogerin

hab maca produkte kapseln mal einige zeit genommen( kein sexueller hintergrund) und kann daturch keine meinung abgeben ob sie in sexueller hichisch also ich mein jetzt wie ja in den vorpostets die rede war wegen potentzfördern ,weil ich sie ja darum nicht genommen habe und auch keine probleme damit hab(gott sei danke)

georgo
 
Zurück
Oben