Wo billige und qualitative Dessous kaufen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habt ihr Tipps wo man Dessous wirklich günstig und vielleicht auch hochwertig kaufen kann? Bevorzugt online.

Gedacht ist so etwas wie zB eis.at, aber dort ist die Auswahl leider immer sehr schnell vergriffen und viele Stücke sehen auch sehr minderwertig aus.
Bevorzugt ist auch eher ein OnlineShop

Freue mich auf eure Tipps,

danke und lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp: www.liebens-wert.at (hoffe, das wird jetzt nicht als "Schleichwerbung" missgedeutet). Aber die haben schöne Sachen, allerdings mitunter in gehobener Preislage. Habe dort einige Geschenke gekauft, sind immer gut angekommen...

achso morathi, ja das stimmt schon.

es war mehr so gemeint entweder günstig oder hochwertig. aber fokus doch eher auf günstig ;).

danke moral, werde ich mir mal ansehen

Ebay. Weltweite Suche. Preise die ein Witz sind, perfekter Versand (dagegen streite ich mich gerade mit einem österreichsichen Versand herum...), die Qualität ist meistens auch in Ordnung.
Gut, Palmers darfst du dort nicht erwarten...

... das ist ein Widerspruch in sich selber, entweder etwas ist günstig oder hochwertig - beides geht net ...
Naja, immer die Augen auf halten. Das ein oder andere Schnäppchen findet man immer mal wieder. Geht halt nicht von heute auf morgen. Wobei es eher weniger auf Onlineshops zutrifft.

habt ihr Tipps wo man Dessous wirklich günstig und vielleicht auch hochwertig kaufen kann?

Das ist so wie mit nen Luxuswagen zum Preis einer Kompaktklasse...
Relativ günstig, nicht so up to date ist Triumph, aber da sollte man sich mit Hausfrauen Look zufrieden geben.
Calvin Klein, Lejaby haben gelegentlich sehr schöne Sachen, aber das ist eben nicht Chantelle, La Perla, oder AP.
Letztendlich frage ich mich, was ist günstig, weil bevor ich irgendwelche kratzige Kunststoff Spitze aus der neuesten C&A Kollektion an meine Haut lasse, trage ich lieber gar nichts und muss nicht mit Juckreiz und Hautausschlag kämpfen...

Auch wenn sich viele Leute von Geiz-ist-geil usw. verblenden und verblöden lassen, das Ruskin'sche Preisgesetz hat immer noch Gültigkeit, egal in welchem Bereich.
„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
Von John Ruskin, 19. Jahrhundert

Hallo,

habt ihr Tipps wo man Dessous wirklich günstig und vielleicht auch hochwertig kaufen kann? Bevorzugt online.

Gedacht ist so etwas wie zB eis.at, aber dort ist die Auswahl leider immer sehr schnell vergriffen und viele Stücke sehen auch sehr minderwertig aus.
Bevorzugt ist auch eher ein OnlineShop

Freue mich auf eure Tipps,

danke und lg

schöne und gute dinge, kosten nun mal geld...

Zurück
Oben