Wo billige und qualitative Dessous kaufen?

Das ist so wie mit nen Luxuswagen zum Preis einer Kompaktklasse...
Relativ günstig, nicht so up to date ist Triumph, aber da sollte man sich mit Hausfrauen Look zufrieden geben.
Calvin Klein, Lejaby haben gelegentlich sehr schöne Sachen, aber das ist eben nicht Chantelle, La Perla, oder AP.
Letztendlich frage ich mich, was ist günstig, weil bevor ich irgendwelche kratzige Kunststoff Spitze aus der neuesten C&A Kollektion an meine Haut lasse, trage ich lieber gar nichts und muss nicht mit Juckreiz und Hautausschlag kämpfen...
in deinem alter solltest angoraunterwäsch trgen und keine spitze... die armen zivildiener...

*dusollstnichtauflinksvononlineshopsklicken*

danke ihr lieben, jetz hab ich mich in eine corsage verliebt... aber *mir einred* ich würd eh nicht reinpassen... kannte den shop noch nicht, jetzt is er unter den favoriten abgespeichert...(*huhu schatz wenn du das liest... ;) )
lg frau wolke

Am billigsten ist,
du gehst mit einem Freier (davon sin eh genug hier) Dessous einkaufen.
Kost nix, machst ein Gegengeschäft :daumen:

Geschmackssache, nicht wahr? ;)

Man kann Burlesque auch sehr modern tragen, ohne das der BH aus deiner Brust ne Spitze formt... Dann gefällts mir auch...

Aber so- nicht meins...

hab es reingestellt weil es gar nicht so wenige liebhaber dieser art dessous gibt.

offtopic(klugscheißerei :D)
Qualität hat einfach einen Preis.

zwischen qualität und hochwertigkeit besteht ein unterschied. und zwar den der sub-/objektivität

:lehrer: denn etwas hochwertiges kann man durch objektive eigenschaften beschreiben. qualität ist das was der kunde WILL :lehrer:

das waren die wenigen dinge die ich mir aus qualitätsmanagment gemerkt habe :) der stellte eben die frage was qualität sei. jeder meinte gut verarbeitet, langlebig bla bla. FALSCH war die ernüchternde antwort :D

Zurück
Oben