N
Gast
(Gelöschter Account)
...und sie kommen uns ja net drauf weil wir ja nix erzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und sie kommen uns ja net drauf weil wir ja nix erzählen
Und warum gehen Männer dann hin?
- Weil die Frau zu Haus sich verweigert oder nur steif wie ein Brett da liegt?! Nix mehr mit Spannung, Spiel und Sex (statt Schoki...aber anal..ok. Ruhe blue! )
Aus welchen Grund?
- siehe oben
Zu wenig Sex?
- zum Beispiel, wäre ein Grund!
Kannst den Sex nicht mit deiner Freundin ausleben?
- Dazu kann ich nix sagen...bin hetero. Nur ich z.B. bräuchte täglich
Zitat leicht abgeändert:
Sie bräuchte zwar - aber sie darf nicht *undindeckunggehe*
wasn los, mach hinne, hast mir ja doktorspielchen versprochen, und jetz versteckst di, tzzzzzzzzzzzz, tuat ma des? NÖ!
oiso tua, i klatsch di ein
Bin eh da
Hast mi ja net eingeladen.
in mei ordi ein
mach disch nackisch, dass ick dir genau untersuchen kann
Ganz nackisch?
Oder soll ich dich narrisch machen?
Und warum gehst du dann hin?
Aus welchen Grund?
Zu wenig Sex?
Kannst den Sex nicht mit deiner Freundin ausleben?
nix narrisch, erregt bini scho
musst mir aber entgegenkommen, ich ordiniere ja am see...
der schlamm in ufernähe hat eh a heilende wirkung auf nackische körper
Dann flutschts besser, gell? *lol*
du bist neben studentin mit hauptschulabschluss auch noch praktizierende naturheilerin
klor muss flutsche.....
Muss man auch nicht! Gibt ja eine Studienberechtigungsprüfung! Wenn man zB nur den Hauptschulabschluß hat!Komisch wusste gar nicht, dass ich auf der Uni mein Maturazeugnis vorweisen muss. *kopfkratz*
Ich sach´s nich´ ungern: ich habe eine Frage gestellt und nicht beantwortet bekommen. Obwohl Du selbst vorher drum gebettelt hast. Brauchst nicht suchen, Du findest sie hier!
Muss man auch nicht! Gibt ja eine Studienberechtigungsprüfung! Wenn man zB nur den Hauptschulabschluß hat!
Und wolltest Du nicht eine Prüfung machen und wir hätten theoretisch Ruhe vor Dir?
Willkommen in Blues Club!