Laufhäuser Wo dürfen eigentlich Kontakthöfe oä eröffnet werden?

Dieses Thema wurde erschöpfend erörtert (warum geht Mann zu Profis), hier will ich eher Erfahrungberichte lesen und nicht diskutieren

@plastic: sorry ich hab nilsholgerson gefragt, weil er damit angibt, dass er ins Puff geht und es seiner Freundin verheimlicht?

Aber anscheinend ist er eh zu feige auf die Frage zu antworten.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wahrscheinlich muss er sich jetzt noch was überlegen, wie er da wieder raus kommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat leicht abgeändert:

Und warum gehen Männer dann hin?

- Weil die Frau zu Haus sich verweigert oder nur steif wie ein Brett da liegt?! Nix mehr mit Spannung, Spiel und Sex (statt Schoki...aber anal..ok. Ruhe blue!:mrgreen: )

Aus welchen Grund?

- siehe oben

Zu wenig Sex?

- zum Beispiel, wäre ein Grund! :daumen:

Kannst den Sex nicht mit deiner Freundin ausleben?

- Dazu kann ich nix sagen...bin hetero. Nur ich z.B. bräuchte täglich :poppen: :poppen: :poppen:

Also von mir aus darfs, ich hab kein Problem damit, ich muß ja nicht täglich ran, und das noch bei der Hitze, na hawidere

wasn los, mach hinne, hast mir ja doktorspielchen versprochen, und jetz versteckst di, tzzzzzzzzzzzz, tuat ma des? NÖ!

oiso tua, i klatsch di ein:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:virus:

Ganz nackisch?

Oder soll ich dich narrisch machen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nix narrisch, erregt bini scho;)
musst mir aber entgegenkommen, ich ordiniere ja am see...
der schlamm in ufernähe hat eh a heilende wirkung auf nackische körper
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nix narrisch, erregt bini scho;)
musst mir aber entgegenkommen, ich ordiniere ja am see...
der schlamm in ufernähe hat eh a heilende wirkung auf nackische körper
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann flutschts besser, gell? *lol* :mrgreen:

Ich sach´s nich´ ungern: ich habe eine Frage gestellt und nicht beantwortet bekommen. Obwohl Du selbst vorher drum gebettelt hast. Brauchst nicht suchen, Du findest sie hier!

Komisch wusste gar nicht, dass ich auf der Uni mein Maturazeugnis vorweisen muss. *kopfkratz* :fragezeichen:
Muss man auch nicht! Gibt ja eine Studienberechtigungsprüfung! Wenn man zB nur den Hauptschulabschluß hat! :roll:

Und wolltest Du nicht eine Prüfung machen und wir hätten theoretisch Ruhe vor Dir? :roll: :confused:

Willkommen in Blues Club! :twisted:

Ich sach´s nich´ ungern: ich habe eine Frage gestellt und nicht beantwortet bekommen. Obwohl Du selbst vorher drum gebettelt hast. Brauchst nicht suchen, Du findest sie hier!

Muss man auch nicht! Gibt ja eine Studienberechtigungsprüfung! Wenn man zB nur den Hauptschulabschluß hat! :roll:

Und wolltest Du nicht eine Prüfung machen und wir hätten theoretisch Ruhe vor Dir? :roll: :confused:

Willkommen in Blues Club! :twisted:

@Benno: hallo! Danke fürs Erinnern!

Also der Nick rotefeh kam daher: rot ist eine Lieblingsfarbe und zufällig lagen gerade "Feh"-Taschentücher auf meinen Schreibtisch *ggg* - deswegen der Nick.
Also klaro Kommessar?

Kann dich beruhigen, ich hab die Matura gemacht! ;)
Auch erst mit 25Jahren im Abendunterricht.
Weisst bin so oft sitzen geblieben. *lol* :mrgreen: :mrgreen:

(Nicht das jetzt Gerüchte aufkommen: deswegen erst mit 25 Jahren, weil ich mit 17J zu arbeiten begonnen hab, weil nunmal Geld damals wichtiger war und dann hab ich einfach nochmals die Schulbank über 4Jahre gedrückt.
Nein nicht bei Dr. Humbold. Ja die HAK-Matura mit Schwerpunkt "Wino" und ja es gibt öffentliche Schulen, die dass ganze am Abend anbieten ohne Kosten bzw. nur die Schulbücher muss man selbst bezahlen und nebenbei halt voll arbeiten gehen, schließlich beginnt die Schule eh erst um 17.35h und nein ich hab die Lehrer nicht bestochen, eher erstochen, wenn es mal ne schlechtere Note gab *fg* .)

Ja eigentlich sollt ich eh lernen gehen. *an der eigenen Nase fass* (andere tun des ja net so gern ;) )

rote(Taschentuch)feh

Zurück
Oben