Laufhäuser Wo dürfen eigentlich Kontakthöfe oä eröffnet werden?

Ja mich muss man zähmen *grrrrrrrrrrrrr* :mrgreen: :mrgreen:

fehtschal (dabei immer an Kaffee denken muss *lol*)

Was mich wirklich interessieren würde :
Wie alt bist DU ??
Denn du präsentierst Dich hier als Studentin - aber Deine Ansichten scheinen mir aus prähistorischer Zeit zu sein ?
Oder bist so erzkonservativ erzogen ?
Fehlt Dir Toleranz ?

Ich bin schon neugierig , ob Du es schaffst , alle Fragen zu beantworten - oder ob da Deine üblichen Kommentare kommen....

Also titti [(c) by blue_dreamer], sei doch nicht so streng, sie ist doch lernfähig. Am Anfang wollte sie den Kontakthof wegen der Kinder zusperren und in der Zwischenzeit würde es ihr schon reichen das Tor zu schließen

Also titti [(c) by blue_dreamer], sei doch nicht so streng, sie ist doch lernfähig. Am Anfang wollte sie den Kontakthof wegen der Kinder zusperren und in der Zwischenzeit würde es ihr schon reichen das Tor zu schließen

Na ja , DIAM , ein Tor schliessen - oder gleich zusperren - wenn ich da jetzt pingelig wäre - ich würde sagen - das kommt sich fast auf dasselbe raus !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was mich wirklich interessieren würde :

Wauh, man kann ja sogar normal kommunizieren! *welch wunder*

Wie alt bist DU ??

Eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter. Wennst wirklich so neugierig bist - per PN.

Denn du präsentierst Dich hier als Studentin - aber Deine Ansichten scheinen mir aus prähistorischer Zeit zu sein ?

Dass ist deine Meinung, die lass ich mal so stehen!
Nur sag ich dazu, du kennst mich nicht! Und man kann keinen Menschen nach ein paar Buchstaben be- und verurteilen - dass sollten hier vielleicht einige Mal lernen. :)

Oder bist so erzkonservativ erzogen ?

Nein!

Fehlt Dir Toleranz ?

Nein!

Ich bin schon neugierig , ob Du es schaffst , alle Fragen zu beantworten - oder ob da Deine üblichen Kommentare kommen....

Ja eigentlich wollte ich schreiben "ihr glaubt doch wirklich nicht, dass ich mich mit euch noch "normal" unterhalte, nachdem was ihr mir alles vorgeworfen habt und wie ihr mich ver- und beurteilt!

Aber ich denke, genau dass wäre kindisch gewesen und noch einiges mehr (ist meine Meinung ;) ).

P.S. Aber in einige hier, habe ich mich echt getäuscht, schade!!!

Nein es gehören immer zwei dazu!

Beglückwünsche DICH zu dieser Erkenntnis !

Könnte es vielleicht sein , dass Du (ev. unbewusst) da jemand massiv auf die Zehen getreten hast (oder es hat zumindest jemand gedacht , Du steigst ihm auf die Zehen ) , dass das Ganz denn eine ziemlich unerwünschte Eigendynamik erhalten hat ??

Beglückwünsche DICH zu dieser Erkenntnis !

Diese Erkenntnis hab ich nicht seit gestern, sondern schon immer.

Könnte es vielleicht sein , dass Du (ev. unbewusst) da jemand massiv auf die Zehen getreten hast (oder es hat zumindest jemand gedacht , Du steigst ihm auf die Zehen ) , dass das Ganz denn eine ziemlich unerwünschte Eigendynamik erhalten hat ??

Nein, ich wollte bei Gott niemanden auf die Zehen steigen.
Dass das Ganze Eigendynamik genommen hat, trifft schon eher zu.

Ich habe mich auch auf meine Art entschuldigt, aber dass hat anscheinend leider niemand bemerkt, weil sonst müsste man sich ja selber an der eigenen Nase nehmen.

Ein User hat mir auch angeboten seine PN hier zu veröffentlichen.
Ihr könnt ihn gerne fragen (näheres gerne per PN).
Aber ich habe (noch nicht aber heute) danke abgelehnt.

Nein, ich wollte bei Gott niemanden auf die Zehen steigen.

Ich habe ja geschrieben "unbewusst"....

Ich habe mich auch auf meine Art entschuldigt, aber dass hat anscheinend leider niemand bemerkt, weil sonst müsste man sich ja selber an der eigenen Nase nehmen.

Ich habe gar nicht vor , mich bei der Nase zu nehmen..

Du hast mir ein paar gute Trainingsgelegenheiten gegeben (danke) und das wars...

Wenn du dich irgendwie von mir angemacht gefühlt hast - selber schuld - daran kannst ( bitte das wort genau nehmen "kannst" - nicht muss oder sollst) ja arbeiten...

Ich tu das ständig hier.....:D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben