Laufhäuser Wo dürfen eigentlich Kontakthöfe oä eröffnet werden?

Liebe Rote Feh (grünes Tempo wär auch geil, ggg)

In einem anflug von Selbstzerstörungswahn hab ich mir jetzt das ganze posting durchgelesen. :mauer: kopfweh:mauer:
Ich denk mir, du bist der typ mensch, der überall probleme sucht, auch wenn es sie nicht gibt. könnt es vielleicht sein, dass die kinder dort hin gehen zum spielen, weil es ihnen von den eltern verboten wurde (das verbotene ist ja besonders reizvoll)
wenn die schutzbestimmungen des ProsG eingehalten wurden, dann ist das Etablissement zu bewilligen. punkt.
ohne wenn und aber. punkt.
und eine frage hätt ich noch, du schreibst, die männer deiner beziehungen hatten auch sex in puffs, aber vor der beziehung mit dir. weil ihr während der beziehung darüber geredet habt. also.........bei mir hlft reden nix, ggggg das is zu wenig.
das waren dann kurze beziehungen, gelle

...und wir hätten theoretisch Ruhe vor Dir? :roll: :confused:

Wer ist wir?
Kannst du nicht für dich alleine sprechen? :fragezeichen:

Aja verstehe man kann ja nur in der Gruppe auftreten, weil sonst ist man:down: ja net stark genug. :roll:

Liebe Rote Feh (grünes Tempo wär auch geil, ggg)

In einem anflug von Selbstzerstörungswahn hab ich mir jetzt das ganze posting durchgelesen. :mauer: kopfweh:mauer:
Ich denk mir, du bist der typ mensch, der überall probleme sucht, auch wenn es sie nicht gibt. könnt es vielleicht sein, dass die kinder dort hin gehen zum spielen, weil es ihnen von den eltern verboten wurde (das verbotene ist ja besonders reizvoll)
wenn die schutzbestimmungen des ProsG eingehalten wurden, dann ist das Etablissement zu bewilligen. punkt.
ohne wenn und aber. punkt.
und eine frage hätt ich noch, du schreibst, die männer deiner beziehungen hatten auch sex in puffs, aber vor der beziehung mit dir. weil ihr während der beziehung darüber geredet habt. also.........bei mir hlft reden nix, ggggg das is zu wenig.
das waren dann kurze beziehungen, gelle

Lieber maggi(Suppe?)! *fg* ;)

"Also bei mir hilft reden nix, gggg .... " *sorry* da steh ich jetzt am Schlauch, in welchen Bezug du, dass nun meinst. *bitte um Aufklärung* :oops:

"Das waren dann kurze Beziehungen, gelle".
Nein, warum sollen es deswegen kurze Beziehungen gewesen sein oder gerade sein?

Anscheinend haben hier machen den Eindruck, ich hätte mit meinen Partnern nur übers "Puff" (ständig) gesprochen oder?

Und warum man einen Mann eine über die Rübe (oder mit dem Nudelholz) ziehen soll, weil er zugibt mal in einem Puff gewesen zu sein, kann ich schon gar nicht verstehen.
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
(Oder blue ist Nudelholz-SM veranlagt *lol* :mrgreen: )

Viele Männer sagen doch auch hier, dass sie zur Prostituierten gehen, wenn sie entweder alleinstehend sind oder sogar in einer Beziehung sind.
Also ? :fragezeichen:

LG
rotefeh

Aber anscheinend ist er eh zu feige auf die Frage zu antworten.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wahrscheinlich muss er sich jetzt noch was überlegen, wie er da wieder raus kommt.

Hallo Feh !

Im Gegensatz zu dir hab ich zum Glück noch ein Privatleben und kann/will nicht den ganzen Tag vor dem Kastl sitzen um wie du mit irgendjemandem in Kontakt zu treten.
Bist ja eigentlich eine arme Haut - den ganzen Tag im Forum und trotzdem alleine !!!
Aber aufgrund deines letzten Postings weiß ich jetzt auch was dein Problem ist - Penisneid !!!
Und ich bin mir ziemlich sicher - falls du wirklich studieren solltest - das du Philosophie/Psychologie machst !
Denn nicht ist dir fremder als du selbst !

Und ich weiß wo mein Pimmel ist,wo er heute schon war ( hab die Pause sinnvoll genutzt ) und wo er zum Glück nie sein wird - in dir,bei dir und auf dir !!!
Denn nichts turnt mich mehr ab als frustrierte Emanzen !
Aber vielleicht bewilligt die GKK endlich deinen Antrag auf Geschlechtsumwandlung und du findest doch noch dein Glück.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Lieber maggi(Suppe?)! *fg* ;)

"Das waren dann kurze Beziehungen, gelle".
Nein, warum sollen es deswegen kurze Beziehungen gewesen sein oder gerade sein?

Anscheinend haben hier machen den Eindruck, ich hätte mit meinen Partnern nur übers "Puff" (ständig) gesprochen oder?

Und warum man einen Mann eine über die Rübe (oder mit dem Nudelholz) ziehen soll, weil er zugibt mal in einem Puff gewesen zu sein, kann ich schon gar nicht verstehen.

Viele Männer sagen doch auch hier, dass sie zur Prostituierten gehen, wenn sie entweder alleinstehend sind oder sogar in einer Beziehung sind.
Also ? :fragezeichen:

LG
rotefeh
"

naja, nur reden würd mich nicht vom besuch eines puffs abhalten, da müssten schon taten folgen, das hab ich gemeint.

ja eben, der besuch von prostituierten muss doch einen grund haben. also liebe frauen, denkt mal darüber nach, warum die bösen männer ins puff gehen, wenn sie doch daheim eine gute frau haben, die mit ihnen redet......

Edit:

Also ich meinte wenn ich in einer Beziehung bin und der Mann auch genügend guten (klar Definitionssache aber ich denke jeder weiß was ich meine!) Sex bekommt und sonst alles passt....ich aber erfahre, dass er im Puff (doofes Wort) gewesen ist...dann ist aber was los...denn dann ist für mich die Beziehung beendet. Ich kann aber widerrum Männer die nix bekommen (habe ich schon ausreichend dazu geschrieben) in Sachen Sex und dann eine Nutte aufsuchen gut verstehen.

Auf SM stehe ich übrigens....Aber das ist eine andere Geschichte und passt auch nicht hierher.

Weiters kenne ich ein paar Freier und kenne somit auch die andere Seite. Somit sehe ich es auch etwas differenzierter und mit anderen Augen. ;)

Edit:

Also ich meinte wenn ich in einer Beziehung bin und der Mann auch genügend guten (klar Definitionssache aber ich denke jeder weiß was ich meine!) Sex bekommt und sonst alles passt....ich aber erfahre, dass er im Puff (doofes Wort) gewesen ist...dann ist aber was los...denn dann ist für mich die Beziehung beendet. Ich kann aber widerrum Männer die nix bekommen (habe ich schon ausreichend dazu geschrieben) in Sachen Sex und dann eine Nutte aufsuchen kann ich es gut nachvollziehen.

Auf SM stehe ich übrigens....Aber das ist eine andere Geschichte und passt auch nicht hierher.

Weiters kenne ich ein paar Freier und kenne somit auch die andere Seite. Somit sehe ich es auch etwas differenzierter und mit anderen Augen. ;)

Liebe blue,

ich möcht dir jetzt nix unterstellen, aber wahrscheinlich hast du nicht genau gelesen.

Denn ich habe geschrieben, meine Partner die mir erzählt haben bzw. wir mal darüber gesprochen haben, dass sie im Puff waren, waren zu der Zeit nicht mit mir liiert und auch in keiner Beziehung also Single und solo!
Also wurde ich werde betrogen, noch haben diese Männer betrogen!

Und ich habe auch geschrieben, dass ich Männer auch verstehen kann, dass sie ins Puff gehen, wenn zu Hause die Füße zusammengehalten werden und sich manche Frauen da nicht wundern müssen.

Manchmal anstrengend is, alles doppelt und dreifach zu sagen/schreiben! Aber wenn ich damit Missverständnisse aus den Weg räumen kann, is auch gut für was, gell. :daumen:

Alles klaro?

lg
rotefeh

Aber anscheinend ist er eh zu feige auf die Frage zu antworten.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wahrscheinlich muss er sich jetzt noch was überlegen, wie er da wieder raus kommt.

Hallo Feh !

Im Gegensatz zu dir hab ich zum Glück noch ein Privatleben und kann/will nicht den ganzen Tag vor dem Kastl sitzen um wie du mit irgendjemandem in Kontakt zu treten.
Bist ja eigentlich eine arme Haut - den ganzen Tag im Forum und trotzdem alleine !!!
Aber aufgrund deines letzten Postings weiß ich jetzt auch was dein Problem ist - Penisneid !!!
Und ich bin mir ziemlich sicher - falls du wirklich studieren solltest - das du Philosophie/Psychologie machst !
Denn nicht ist dir fremder als du selbst !

Und ich weiß wo mein Pimmel ist,wo er heute schon war ( hab die Pause sinnvoll genutzt ) und wo er zum Glück nie sein wird - in dir,bei dir und auf dir !!!
Denn nichts turnt mich mehr ab als frustrierte Emanzen !
Aber vielleicht bewilligt die GKK endlich deinen Antrag auf Geschlechtsumwandlung und du findest doch noch dein Glück.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Hallo!

Sorry aber mit dir ist jede weitere Diskussion zwecklos, sinnlos usw. und so fort ! :mauer: :mauer: :mauer:

Träum weiter in deiner Welt!

Ja bitte, versprich mir eines und lass deinen Pimmel bei dir wo er ist! :capito:

schönes Leben noch
rotefeh

Das kann und will ich dir auf jeden Fall versprechen.
Sowohl das mit dem Pimmel als auch das mit dem schönen Leben :daumen:

Das kann und will ich dir auf jeden Fall versprechen.
Sowohl das mit dem Pimmel als auch das mit dem schönen Leben :daumen:

Na da bin ich aber froh! :mrgreen:

Aber ich muss dir noch schnell gratulieren. Du bist super meinen Fragen ausgewichen! :daumen:

Hoffe dein kleiner Pimmel (weil so groß kann der ja net sein, laut deinen Aussagen, was man hier so lesen kann) hat sich net heute verkühlt, wär ja schaddrum wenn er abfällt. :mrgreen:

Wir Benno :engel: des Erotikforums!

Kannst du nicht für dich alleine sprechen? :fragezeichen:
Aber ja, kann ich das! Und das weißt Du auch sehr gut! Mit solchen beleidigenden Untergriffen à la
Aja verstehe man kann ja nur in der Gruppe auftreten, weil sonst ist man:down: ja net stark genug. :roll:
erreichst grad gar nix!

Ich bin allein auch stark genuch! In absolut jeder Beziehung! :roll: Aus mir kann man schon ein kleines Grüppchen machen! :mrgreen:

Wobei der hier mich schon fast zu Tränen hinreißt, so muss ich darüber lachen.
Sorry aber mit dir ist jede weitere Diskussion zwecklos, sinnlos usw. und so fort ! :mauer: :mauer: :mauer:
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ganz allein auf weiter Flur bist? Also bis auf die PN-Schreiber, die Dir auch sicher hier wieder Unterstützung zukommen lassen, aber nicht den Mumm in den Fingern haben, selbst Stellung zu beziehen! :roll:

Und komm nu bitte nicht, mit gegen den Strom schwimmen! :roll: Da sind schon Gewieftere und Schlauere hier eingefahren.

Benno

PS: magst nicht wirklich was für Deine Prüfung tun? Nicht, dass wir Schuld sind, wenn Du durchfällst! :confused:

PPS: im Fragen ausweichen bist Du doch aucn nicht schlecht! Nach´m Nick musst ich eh nur 2x fragen! :roll:

Geh Benno, schreibst halt auch, dass du - natürlich ungefragt - soooo viele PMs bekommen hast, in denen dir ja sowas von recht gegeben wird. Und wenn das nix nutzt, kommst halt mit einer Tränendrüsen-Drück-Nummer (muss auch gar ned zum Thema passen). Dann widersprichst dir noch ein bißl selbst, schreibst alle 10 Minuten irgendwo irgendwas von "Aha, hier darf man also krank sagen" und erzählst großartige Dinge von deiner Ausbildung und deinem Job. Bitte nicht die untergriffigen Bemerkungen an jene vergessen, die anderer Meinung sind. Aber klopf ihnen auf die Finger, wenn sie sich erdreisten, auf das untergriffige Niveau herab zu steigen und sei es nur, um dir dein eigenes Benehmen aufzuzeigen.

Vorsichtshalber ruf ich mal nach dem Schild ... ;)

@Hoffe dein kleiner Pimmel (weil so groß kann der ja net sein, laut deinen Aussagen, was man hier so lesen kann) hat sich net heute verkühlt, wär ja schaddrum wenn er abfällt.

Endlich hast du einmal recht - muß ja ein komplett neues Gefühl für dich sein.
Es kann natürlich sein,daß er für Wuchtbrummen wie du vielleicht eine bist nicht der Größte ist,aber bis jetzt hatte ich damit noch keine Beschwerden.
Und ich bedaure es jetzt wirklich schon,daß ich mein Studium nicht vollendet habe-vielleicht könnte ich dann auch so niveauvoll und brilliant formulieren wie du und damit im Freibad die Hausmeister beeindrucken.

Übrigens : hast schon was von der GKK gehört ???

Komisch wusste gar nicht, dass ich auf der Uni mein Maturazeugnis vorweisen muss. *kopfkratz* :fragezeichen:

Jetzt hab ich doch tatsächlich mit einem Hauptabschluss in der 3. Leistungsgruppe studiert!

Aha , die studiert - und hat Ansichten wie meine Oma - also entweder studiert sie im Priesterseminar - oder ist so eine Dauerstudentin - 3.Leistungsstufe - das war bei uns die Sonderschule....

BESTANDEN IN DER SONDERSCHULE *gg* !!!

Bitte Thread schließen, da nicht mehr gebraucht wird, danke.

was heisst "net mehr gebraucht":mauer: :fragezeichen:
machst dich klammheimlich vom acker und jetzt willst da zubunkern, sappalot, wo san ma denn.......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da der Thread noch immer offen ist, kann ich mir etwas nicht verkneifen. ;) :mrgreen:

:haha: :haha: :haha:

Der war gut!!! Echt! Danke für den Witz des Tages bzgl. Privatleben !

Vielleicht sollten sich man User hier überlegen, dass sie genau dass was sie mir vorwerfen an sich selbst nicht mögen. :)
Im Grund halte ich euch nur einen Spiegel vor euer Gesicht.
Aber da müsste ihr ja etwas zugeben und dass kann man:down: ja nun mal nicht.

Zurück
Oben