Wo findet man ein Transmädchen oder Bi Fickpartner für Anal?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Das mag sich für viele hier lächerlich anhören, aber ich wohne in Wien und habe keine Ahnung wie und wo ich Bi-Männern oder Transmädchen finde.
Sexuell orientierte Treffen. Trans-Mädchen sind wahrscheinlich eher schwerer zu finden. Weil diese verständlicher Weise eher feste Beziehungen bevorzugen und keine sexuellen Experimente mehr notwendig haben. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in meinen 40ern meine „besten Zeiten“ sicher hinter mir habe. Wenn ich mir da so diverse Fotos von auftrainierten 20er boys anschaue, erinnert mich das auf jeden Fall daran wieder mal ins Fitness-Center zu gehen. :) Hab es auch schon mit diversen Online-Plattformen versucht. Außer Fake Profile und viel Geschreibe, kam da aber leider nichts substantielles raus. Für Tips bin ich euch dankbar!

Kontaktanzeigen hier lesen oder selber eine einstellen wäre eine Möglichkeit.
Es gibt auch SW die das anbieten, siehe professionelle Kontaktanzeigen.

Du könntest auch noch Szenelokale besuchen.

FViele Frauen...egal ob Trans oder nicht...sind, wenn es nur um sexuelle Erfahrungen geht, eher oberflächlich. Oder suchen jemanden der sexuell schon erfahren ist und ihnen das geben kann was sie wollen/brauchen. Wenn du das Gefühl vermitteln kannst genau der zu sein den sie suchen...spielt das Alter und Aussehen nicht mehr die größte Rolle!

Gute SW können dir natürlich ein tolles Erlebnis anbieten, ihre Motivation am Ende des Tages ist natürlich primär das Geld...jedoch auch nicht bei allen^^.

Hallo.suche Fickfreudige Trans oder bi-Mann die oder der mich ordentlich durchfickt,Umgebung Windischgarsten O 30 km

. :) Hab es auch schon mit diversen Online-Plattformen versucht. Außer Fake Profile und viel Geschreibe, kam da aber leider nichts substantielles raus. Für Tips bin ich euch dankbar!
Ja das ist mir auch schon mal aufgefallen. gayboy ist zB eine Katastrophe. Auf Fetischplattformen wie fetishpoint oder fesselnd kann es möglich sein wen real zu finden, leider deklarieren sich die Leute oft nicht richtig und ein DWT, der maskuliner als ich aussieht, fällt für mich nicht unter TS oder TV. Wobei es ohnehin viele suchende Männer gibt.

Das mag sich für viele hier lächerlich anhören, aber ich wohne in Wien und habe keine Ahnung wie und wo ich Bi-Männern oder Transmädchen finde.
Sexuell orientierte Treffen. Trans-Mädchen sind wahrscheinlich eher schwerer zu finden. Weil diese verständlicher Weise eher feste Beziehungen bevorzugen und keine sexuellen Experimente mehr notwendig haben. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in meinen 40ern meine „besten Zeiten“ sicher hinter mir habe. Wenn ich mir da so diverse Fotos von auftrainierten 20er boys anschaue, erinnert mich das auf jeden Fall daran wieder mal ins Fitness-Center zu gehen. :) Hab es auch schon mit diversen Online-Plattformen versucht. Außer Fake Profile und viel Geschreibe, kam da aber leider nichts substantielles raus. Für Tips bin ich euch dankbar!

Keinesfalls lächerlich und bist du sicher nicht der einzige, der sich diese Frage stellt.
Es gibt Szenelokale wo man sich seinen Interessen nach das passende aussuchen kann, aber es gibt auch hier oder anderen Foren ausreichend Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, gleich orientierter Menschen.
Man muss halt durchaus Geduld mit sich bringen und immer realistisch bleiben.

hallo,ich bin abends auch zu haben,mont-freit.näheres per ( PN ).lg.Tv_Bianca,bgld-nord!

Es gibt verschiedene Wege um zum Erfolg zu kommen:
1. Kontaktanzeigen:
es ist vielleicht besser andere Kontaktanzeigen zu lesen und anzuschreiben als nur zu hoffe dass jemand seine eingestellte liest und sich meldet.
Auch ist es etwas schwierig Fakes von Realen zu unterscheiden. Fakeprofile sind meist unvollständig, ohne Foto, kurzlebig, ...
2. Lokale besuchen:
Es gibt viele Lokale wo man Transen oder Bi-Männer treffen kann. Sind hier auch schon genannt worden. Wo man Transen trifft hatte ich hier schon mal ein Thema geschrieben. Leider ist er wegen Corona nicht mehr ganz aktuell.
Auf jedenfall darf man nicht erwarten gleich bei 1. Besuch den richtigen zu finden. Aber ich glaub wenn man real unterwegs ist hat man bessere Chancen jemanden zu finden als die vielen Profile durchzusuchen und auszusortieren.
Ich war übrigens gestern auf der Transenparty im Leswing, welche jeden 1. Dienstag im Monat stettfindet. Auch wenn coronabedingt wenig los war, waren doch einige hübsche Transen anwesend.

Zurück
Oben